Google Chrome Adresszeile verschieben

freakiix7

freakiix7

Stammgast
937
Hallo zusammen!
Bin seit dem 17.04. stolzer Besitzer eines P20, davor hatte ich ein P8. Ich bin so was von irritiert von der Adresszeile von Google Chrome, denn die liegt nun unten, nicht mehr oben. Kann man das irgendwie ändern? Ich find's leider dermaßen störend :(
LG :)
 
Ich wusste gar nicht dass man sich die Zeile unten anzeigen lassen kann xD
 
Öhh... Wie das geht weiß ich auch nicht, das war schon so :D
 
Vielen vielen Dank, hat geklappt! :)

Allerdings habe ich bemerkt, dass es aucs über den Tag immer und immer wieder umstellt. Kann man das auch dauwrgdad übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wollte kein neues thema auf machen

Habe ein p20 pro mit root und würde gerne bei chrome oder firefox die adressleiste nach untenlegen.

Habe schon viele anleitungen dazu gesehen

ich soll in chrome eingeben Chrome://flags und doort chrome home oer chrome duplex und oder modern ntp oder modern desgin aktivieren bringt aber alles nix

chrome version ist 67.0.3396.87

Hoffe das ist noch möglich
 
@Blaufisch89 Geht zumindest bei Chrome nicht mehr.
 
bei welchem browser würde das denn noch gehen ?
 
Yandex hat das standardmäßig...
 
  • Danke
Reaktionen: Blaufisch89
Zwar schon älter der thread, aber passt schon.
Man kann auch Chrome Duet nutzen, dann ist die Adresssleiste zwar immer noch oben, aber die bar unten.
Dort auf Suche geklickt öffnet direkt die Eingabe mit Tastatur.

Das, und paar weitere interessante die ich mal entdeckte.

Chrome Dark Mode Android
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.930
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
58
cditfurth
C
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten