Pixel 2 XL Herstellungsdatum aus SN lesbar?

Ja klar, einfach im Forum nach Hardwareversion suchen.
 
Danke für deinen Tipp.

Leider war bei beiden Ergebnistreffer nicht das dabei, auf was ich hinaus will bzw. in dem einen Thema, wird ein Beispiel an einem Pixel 1 gebracht was auf das Pixel 2 projeziert wird aber diese beiden werden von HTC und nicht LG gefertigt.

Vom Pixel 2 XL keine Spur.

@pixel 2 XL User

Könntet ihr mal bitte prüfen ob die Vorgehensweise aus meinem geposteten Link zum Nexus 4, beim XL 2 plausibel ist?

Danke :)
 
Leider nicht.

Ich möchte gerne das Herstellungsdatum einfach von der Verpackung „ablesen“ ohne das ich eine Datenbank etc. bemühen muss.

Also wie beim Nexus 4, Stelle X steht für Jahr, Y für Monat oder KW zum Beispiel.
 
Im Pixel xl 2 Forum! Nur per Datenbank.
 
Gestern bei Saturn gekauft: Pixel 2 XL 64GB Just Black
Herstellungsdatum: 4. Januar 2018
Alle bekannten Display-"Fehler" vorhanden ;)
 
Mod: wie kann man das Herstellungsdatum herausfinden
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte ;)

Habe gerade ein Pixel 2 XL vom 4. Januar gekauft.
Mach# dir aber keine Hoffnung auf Besserungen bei den bekannten Displayproblemen :sneaky:
 
Es gibt keine unterschiedlichen Chargen von Displays, alle haben das gleiche Blaustich Problem. Entweder man kommt klar damit oder man wartet auf das Pixel 3. In dem youtube Video mit angeblich verbessertem Display ist auch kein Unterschied zu sehen. Schau Dir das Gerät im Saturn oder MM an, die bekommen immer regelmäßig aktuelle Pixels. Alle sehen exakt gleich aus und das ist auch die Aussage der Verkäufer im Markt.
 
Dann lieber warten auf Pixel 3
 
SteveJobt schrieb:
In dem youtube Video mit angeblich verbessertem Display ist auch kein Unterschied zu sehen.
Knick in der Optik? Schlechter Fernseher? Da sieht man einen deutlichen Unterschied. Ich hab mein Austauschgerät auch mit dem Vorherigen verglichen, ist da auch deutlich geringer, da neuer.
SteveJobt schrieb:
Alle sehen exakt gleich aus und das ist auch die Aussage der Verkäufer im Markt.
Dann haben die "Verkäufer" leider keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Habe jetzt mehre IMEI ausprobiert bei Imepro.info aber keinerlei Info wann das hergestellt ist.

Will ein 2 und 2 XL im Saturn kaufen zu Hammerpreisen aber die IMEI bringen kein Ergebnis ob 2018 oder 2017 Herstellung.
 
@DerJochen schau mal, ob die Datenbank aus #4 hilft :)
 
@Toronto Hat sogar nicht funktioniert.
[doublepost=1549984970,1549984761][/doublepost]Oh doch, geht jetzt komischerweise.

Also mein 2 XL ist aus Dezember 2017. Naja, egal. Das 2er geht nicht da nicht von LG.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Edit: Meine SN beginnt mit 807. Demnach müsste mein Pixel 2 XL Juli 2018 gebaut worden sein? Meine Frage ist: Sind da schon die besseren Displays verbaut worden? Habe gehört, dass die alten Geräte einen krasseren Blaustich hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
273
bs7799de
B
B
Pixel 2 XL Pixel 2XL geht aus
  • bugatti1712
Antworten
17
Aufrufe
2.092
mj1985
M
M
  • MoosDiagramm
Antworten
7
Aufrufe
1.749
bliebe
B
Zurück
Oben Unten