Netflix mit HD und HDR! :)

yoomy

yoomy

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Unterstützt das Huawei P20 Pro Display eigentlich auch HDR?

In Netflix finde ich keine Inhalte mit HDR Symbol. Kennt sich jemand damit aus?
 
Danke den Beitrag kenne ich auch schon, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Werde vielleicht mal dort posten.
 
Auf dem P20 Pro kann ich bei Amazon prime zumindst die 4K/UHD Versionen sehen. Ob das auch HDR ist?
 
Bei Netflix habe ich mittlerweile Shows in HDR gefunden z.B. Carbon Altered. Ich denke, dass die Apps die Geräte für die HDR Funktion freischalten müssen.
 
Ein Dilemma - es bleibt einfach alles großes Marketing. Klappen tuts fast nie.

@yoomy - wo siehst du HDR ? Ich sehe "nix"
 
Die sind schon auf 6.00.xxx, warum ist das da nicht Standard ? Es ist einfach alles zu undurchsichtig, jeder benutzt diese Schlagworte aber keiner sagt was man wie braucht. Es ist und bleibt nicht kundenfreundlich, wir müssen das für die Industrie erstmal alles selbst testen.
 
Also bei mir steht bei den Serien HDR dran wenn sie das können

Netflix Version: 6.0.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-13-14-10-49.png
    Screenshot_2018-04-13-14-10-49.png
    42,4 KB · Aufrufe: 515
Haha, nächster Bug, ich hjabe Single Sim, ich wette du hast Dual Sim. Ich geh kaputt, danke Vodafone....
 
Korrekt habe Dual Sim von MediaMarkt erworben ohne Vertrag
 
Hi,

Hab gerade mal Netflix getestet, nachdem in einem Video erwähnt wurde, HD würde beim P20pro nicht funktionieren:

Sowohl HD als auch HDR funktionieren! :)

/edit

Zumindest bei den Netflix eigenen Serien/Filmen wird auch das Display besser genutzt! :)

Gruß

Alef
 
Moinsen.... wo siehst du was der abspielt bzw in welcher qualität.....????
 
Netflix zeigt es anhand von Icons in der Übersicht an, in welcher Qualität abgespielt wird.

Gruß

Alef
 

Anhänge

  • Screenshot_20180422-115125.jpg
    Screenshot_20180422-115125.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 1.041
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ah ok ... Aber ich dachte wenn man Qualität auf automatisch gestellt hat spielt er in der besten Qualität die das netz gerade her gibt.

Im wlan natürlich kein Problem.
 
Screenshot_20180422-120205.jpg
bei mir zeigt er nichts an???
 
ollizs schrieb:
bei mir zeigt er nichts an???

Bei mir zeigt er HDR an....

Hmm, ich hab die Firmware 107 und Netflix hat bei mir glaub vor ein paar Tagen auch nen Update bekommen.

Hast Du die App von nem vorherigen Handy übernommen, oder neu installiert?

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Hast Du die App von nem vorherigen Handy übernommen, oder neu installiert?
Ja ich habe die apps vom S8 mit übernommen.... werde gleich mal löschen und neu Installieren.
Lg
 
Habe ich gerade auch mal probiert... Kein HDR
Egal welchen Film ich auswähle.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180422-122302.jpg
    Screenshot_20180422-122302.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 653

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
304
dirk007ge
D
R
Antworten
7
Aufrufe
737
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
395
584504
5
Zurück
Oben Unten