Netflix mit HD und HDR! :)

Gleiche Version wie depetti73.
107 drauf
Sehe auch keine Icons mit HDR o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Screenshot_2018-04-22-12-27-07.png
bei mir die gleiche Version.
 
Ja hab ich er zeigt es mir auch an in dem film wie oben gepostet aber on anderen Filmen zeigt er nix an siehe mein post....
 
Hi,

Hier nochmal wie Lost in Space bei mir angezeigt wird.

Neuinstallation schon probiert?

Gruß

Alef
 

Anhänge

  • Screenshot_20180422-125028.jpg
    Screenshot_20180422-125028.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 560
So siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20180422-130058.jpg
    Screenshot_20180422-130058.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 524
Bei mir auch..... Merkwürdig
 
Hi,

Dann tasten wir uns mal ran:

P20pro von der Telekom

Kein root

Kein spezieller Launcher

/edit

Dual SIM <-----Total vergessen :D

In dem Video was ich gesehen hatte, erwähnte der youtuber als extra Notiz, dass es scheinbar bei einigen Modellen ginge und bei anderen nicht und brachte die Regionen mit rein. Da wir aber wohl alle C432er haben, kann es nicht an der Region liegen!

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
P20 pro Vodafone

Single sim

Kein root kein launcher....

LG ollizs


Amazon prime spielt er uhd bzw zeigt er an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuerster Netflix Acc.

P20pro von der Telekom

Kein root

Kein spezieller Launcher

Dual SIM

107

Netflix App mehrfach neu installiert, nix

/edit
Anhand der Screenshots fallen mir 3 Unterschiede auf:
Schriftgröße, NavBar + Alefthau hat wohl SingleSim?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180422-132403.jpg
    Screenshot_20180422-132403.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
@Toxoplasma Er hat doch grad drüber geschrieben, dass er Dual hat? :confused2::thumbup:
 
Toxoplasma schrieb:
Alefthau hat wohl SingleSim?

Nope, Dual-Sim und das einzige was ich geändert habe ist die Einstellung hin zu Appdrawer und dauerhaft auf FHD+! :D

Schon mysteriös.....

Was mir noch einfiele, wäre die Smarte Auflösung, vielleicht macht die ja ein Problem bei der Installation von Netflix? (Zugegeben, sehr weit hergeholt....)

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Nope, Dual-Sim und das einzige was ich geändert habe ist die Einstellung hin zu Appdrawer und dauerhaft auf FHD+! :D

Schon mysteriös.....

Was mir noch einfiele, wäre die Smarte Auflösung, vielleicht macht die ja ein Problem bei der Installation von Netflix? (Zugegeben, sehr weit hergeholt....)

Gruß

Alef
Also ich habe es wiederholt deinstalliert und wir installiert aber no way....

Smarte Option ausgeschaltet dauerhaft FHD+

ich bin schon am überlegen oder du mit Photoshop arbeitest und uns auf trapp hältst.... [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Also ich habe Lost in Space auch in HDR
 
Screenshot_20180422_141416.jpg Screenshot_20180422-140735.jpg

Bei mir auch HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hab leider nicht darauf geachtet, ob das erst seit kurzem, oder schon länger so ist.

Gruß

Alef
 
Bei mir wird HD angezeigt. Reicht mir
Screenshot_20180422-145446.jpg
 
Screenshot_20180422-170831.jpg Bei mir zeigt er HDR an, habe allerdings auch Netflix Premium. Ansonsten kein 4k und kein HDR.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
R
Antworten
7
Aufrufe
746
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
397
584504
5
Zurück
Oben Unten