Vivo Apex: Allgemeine Diskussion

P

Person

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

etwas verwundert, dass es noch gar keinen Thread für dieses technische Meisterwerk gibt, mache ich doch dann mal einen auf. Das ursprüngliche Konzept-Gerät soll schließlich bereits mitte dieses Jahres produziert werden.

csm_Vivo_Apex___01_0_24146c829d.jpg

Quelle

Hier noch ein (leicht übertriebenes) Video von Vivo.
Und noch eine Gerätevorstellung.

Bin schon sehr gespannt, wann, wo und für welchen Preis es zu haben sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hier noch ein weiterer Artikel mit 2 gut gemachten Videos.
Bei dem Gerät wurde, wie ich gerade in einem der Videos gesehen habe, bislang kein Lautsprecher verbaut, sondern der Ton (inkl. Telefonate) über das gesamte Gerät ausgegeben. Sollte das bei dem bald erscheinenden Gerät ebenfalls so sein, wäre es für mich leider ein Ausschlusskriterium. Meine Gespräche muss nicht jeder verfolgen können. :bored: Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so auf den Markt kommt. Ggf. doch den einen oder anderen Millimeter Rand oben, aber dafür mit normalem Lautsprecher.
Mal abwarten.
"Einem Medienbericht zufolge veranstaltet Vivo am 5. März 2018 in der chinesischen Stadt Hangzhou ein Event auf dem der Big Player aus China sein Apex Concept Phone offiziell vorstellen wird." Vielleicht kommen dann neue Infos.
 
Hau mal neue Infos raus @Person ! :p
 
Person schrieb:
Hier noch ein weiterer Artikel mit 2 gut gemachten Videos.
Bei dem Gerät wurde, wie ich gerade in einem der Videos gesehen habe, bislang kein Lautsprecher verbaut, sondern der Ton (inkl. Telefonate) über das gesamte Gerät ausgegeben. Sollte das bei dem bald erscheinenden Gerät ebenfalls so sein, wäre es für mich leider ein Ausschlusskriterium. Meine Gespräche muss nicht jeder verfolgen können. :bored: Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so auf den Markt kommt. Ggf. doch den einen oder anderen Millimeter Rand oben, aber dafür mit normalem Lautsprecher.
Mal abwarten.
"Einem Medienbericht zufolge veranstaltet Vivo am 5. März 2018 in der chinesischen Stadt Hangzhou ein Event auf dem der Big Player aus China sein Apex Concept Phone offiziell vorstellen wird." Vielleicht kommen dann neue Infos.

Das hatte das Mi Mix ebenfalls, wenn es sich hier um dieselbe Technologie handelt (Piezo)
Und für mich war das OK, klar hätte es besser sein können, weil etwas blechern... Aber was macht man nicht alles für das gute aussehen
 
vergilbt schrieb:
Person schrieb:
Bei dem Gerät wurde, wie ich gerade in einem der Videos gesehen habe, bislang kein Lautsprecher verbaut, sondern der Ton (inkl. Telefonate) über das gesamte Gerät ausgegeben. Sollte das bei dem bald erscheinenden Gerät ebenfalls so sein, wäre es für mich leider ein Ausschlusskriterium. Meine Gespräche muss nicht jeder verfolgen können. :bored:

Das hatte das Mi Mix ebenfalls, wenn es sich hier um dieselbe Technologie handelt (Piezo)
Und für mich war das OK, klar hätte es besser sein können, weil etwas blechern... Aber was macht man nicht alles für das gute aussehen

"Auch der Ohrhörer wurde im Vivo Apex versteckt, mittels piezoelektrischen Elementen vibriert der Bildschirm und überträgt so Sprache und Musik"

Scheint die selbe Technik zu sein. Wie ist das denn bei Telefonaten? Können andere mithören, oder ist das so laut wie ein normaler Handylautsprecher beim Telefonieren, sodass man es nur richtig hört, wenn man es direkt am Ohr hat?
 
Man musste schon sehr nahe an den Kopf des Telefonierenden gehen, um konkret was zu hören.
 
Sieht wirklich geil aus :cool:

 
Ich glaube das Vivo Apex wird ein sehr exklusives smartphone werden:D Vielleicht ein paar tausend stück und mit +900€ uvp:confused2:
 
Gibt es ja dann bei uns wahrscheinlich sowieso nicht oder man muss auf eigene Faust importieren... wie fast alle interessanten Geräte.. -.-
 
Egal, haben wir damals bei dem Erscheinen vom ersten Mi Mix auch gemacht und für horrende Preise importiert... Und Garantie ist einen eh wurscht.

Ist eh nur was für geeks, denn soweit ich weiß gab es noch nie ein Vivo mit Band 20 und auch keines mit einem Snapdragon-Top-Prozessor.
 
SilentDamien schrieb:
vivo xplay 5 und 6 ;)
Einmal SD652 und einmal SD820...
OK, das zweite war der Top-Prozessor. Aber seitdem (2016) kam nix mehr in jüngster Vergangenheit.
 
Xplay 5 elite mit sd820 und xplay 6 mit sd821. Beides waren zu jener zeit top smartphones mit einem entsprechend hohen preis...
 
Hoffe auf baldigen Release.
Band 20 brauche ich dank 3 nicht!
 
Realistisch dass es auch zu uns kommt in absehbarer Zeit?
 
@Chris101 höchst unwahrscheinlich :mellow:
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
102
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
29
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
126
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten