Widgets tot

V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

bei meinem X-Pro laufen seit einer Weile die Widgets nicht mehr,
Ich nutze zum einen das Google-Kalender Wigdet, zum anderen K-9 Mail Konten Widgets.
Beide zeigen nichts an. Sowohl Kalender als auch K-9 läuft aber ohne Probleme.

Nach dem letzten Update tat das noch glaube ich, ganz sicher bin ich mir aber nicht...
Gibt es irgendwo welche Optionen mit denen ich das versehentlich abgeschaltet habe?

Gruß,
Sven
 
vbnm2 schrieb:
Gibt es irgendwo welche Optionen mit denen ich das versehentlich abgeschaltet habe?
Eher nein, mir käme da keine solche Einstellung in den Sinn.

Versuch doch einfach mal, die nicht funktionierenden Widgets zu entfernen und anschließend neu zu erstellen.
Nach z. B. Updates oder Neustarts ist es - zumindest bei mir mit Sony - schon vorgekommen, dass der Launcher Probleme mit dem Laden der Widgets hatten. Nachdem ich diese aber neu erstellt hatte, lief immer wieder alles so wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und nik
Widgets löschen und neu hinzufügen habe ich gerade nochmal getestet, leider ohne Erfolg.

Halt, Nachtrag: Nachdem ich bei K9 das richtige Widget (Neue Nachrichten) genommen habe tut zumindest das jetzt wieder. Dann werd ich doch den Kalender auch noch hin bekommen....

Danke!
 
Du hattest recht: nach dem Reboot heute morgen tut auch das getauschte Kalender Widget wieder.

Danke
 
Mäh... heute morgen sind die Widgets wieder tot...
 
Problem hab bzw. hatte ich auch. Das Handy im Launchermodus einmal ins Querformat drehen (Muss ggf. vorher eingestellt werden) und dann wieder hochkant. Dann ging es bei mir wieder.
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

Tronic
Antworten
4
Aufrufe
1.466
wolder
wolder
I
  • indacave
2
Antworten
22
Aufrufe
11.544
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten