funktionierendes Proxy APP

burnside

burnside

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Servus,

ich habe (wie sicher alle Studenten) einen Proxy an der Hochschule. Leider habe ich noch kein funktionierendes App gefunden, dass mir den Webzugriff über den Hochschulproxy erlaubt... :(

Habt ihr erfolgreiche Erfahrungen mit einer App gemacht für diese Thematik??

Vielen Dank schonmal,
:)
 
Ich find auf der Site keine Proxy.apk , kannst du den Direktlink posten oder die apk anhängen ? :)
 
burnside schrieb:
Ich find auf der Site keine Proxy.apk , kannst du den Direktlink posten oder die apk anhängen ? :)

Install the app on your android phone, by clicking here (from your phone browser of course)

ich bin mir 100% sicher, dass das da steht..
 
  • Danke
Reaktionen: burnside
oh... muss ich überlesen haben, sorry!! :)

Aber bei dem Link bekomme ich folgende Fehlermeldung (egal ob Laptop oder Milestone)

Not Found

The requested URL /androidproxy/Proxy.apk was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.14 (Unix) mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.7a mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.9 mod_fastcgi/2.4.6 Phusion_Passenger/2.2.5 Server at graha.ms Port 80

?
 
Zuletzt bearbeitet:
burnside schrieb:
oh... muss ich überlesen haben, sorry!! :)

Aber bei dem Link bekomme ich folgende Fehlermeldung (egal ob Laptop oder Milestone)

Habe den SourceCode gefunden und versuche den gerade zum Laufen zu bringen.

Ich übernehme aber keine Garantie für irgendwas ;)


Melde mich, wenn es fertig ist

EDIT: ich bekomme nur eine security exception - vtl kommt wer weiter:
http://graha.ms/androidproxy/proxysrc.tar.gz

EDIT2: habe es hinbekommen - hoffe es funktioniert - wenn nicht - sorry :)
ich hänge die signierte .apk an und den von mir erweiterten source-code (individueller port und menü zum beenden)

Ich möchte das Ganze nicht veröffentlichen, da es nicht meine Arbeit ist - ich habe deswegen auch die Textview mit dem Link des Autors usw gelassen und bitte darum, meine .apk auch nicht weiterzureichen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

erstmal vielen Dank für deine Mühe!! :)

Aber ich hab auf der Seite des Authors grad folgendes gelesen...

"This is an experimental SOCKS proxy and Port Bouncer that should allow you to connect your laptop to the internet using the internet connection (EDGE, 3G or Wifi) of your T-Mobile G1 Cellphone."

...das ist leider so garnicht das was ich suche ;)

Ich will ja nicht mit dem Laptop das Milestone als Modem nutzen, sondern einfach mit dem Milestone einen http Proxy der Hochschule ansprechen ?

Für sowas muss es doch eine Lösung geben, ist doch eine absolute Standard Anforderung.... Zugangsschutz zum WLAN durch Proxy

Danke für jede Idee ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok ;) Dann lösch ich mal wieder alles
 
Habe die letzten Stunden hier so ziemlich alles bzgl. Proxy gelesen.

Gibt es da inzwischen Updates? Gibt es da eine Möglichkeit? (HTC Desire)

...geht es vll. mit dem jetzt für das Desire kommenden Android Froyo / 2.2?

Gruß,
Massa
 
mr.soap schrieb:
Habe die letzten Stunden hier so ziemlich alles bzgl. Proxy gelesen.

Gibt es da inzwischen Updates? Gibt es da eine Möglichkeit? (HTC Desire)

...geht es vll. mit dem jetzt für das Desire kommenden Android Froyo / 2.2?

Nichts? ... =(
 
Ich versuchs nochmal: gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar!

beste grüße!
Soap
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
188
Nightly
Nightly
S
Antworten
3
Aufrufe
495
sdfhasdklj
S
W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten