Wlan / Browser Geschwindigkeit (Speedtest)

Smarty79

Smarty79

Neues Mitglied
1
Hallo mitlesende
Da mich bei meinem Tablet Die Wlan Geschwindigkeit ein wenig entäuscht
hat, wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie euer Wlan bzw Browser
Speed denn so abschneidet.

Ich habe einen 150 mbit Wlan Router mit 2 Antennen der sich fast immer in Sichtweite befindet. (3 empfangsstriche am Pad) Mein Internet : Kabel 16000mbit

Habe die Speedtest´s über DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
laufen lassen mit dem standard Browser bekomme ich gerade mal 1900kbit/s mit dem Skyfire Browser dann immerhin 4200kbit/s

Frage mich halt was da fürn Wlanchip verbaut ist wenn man darüber noch nichtmal seine 11 mbit übertragung hinbekommt.
 
Der Bildaufbau bei LAN ist auch nicht die Krönung obwohl DSL 16000 bereitsteht, liegt am Apad und nicht am LAN / WLAN würde ich sagen. Ein bißchen mehr RAM hätte nicht geschadet..
 

Ähnliche Themen

C
  • charly1911
Antworten
0
Aufrufe
1.018
charly1911
C
D
  • Danny110
Antworten
5
Aufrufe
5.592
Microcut
Microcut
K
  • knorpe
Antworten
2
Aufrufe
1.018
knorpe
K
Zurück
Oben Unten