Symbol "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
Schon seit langer Zeit wird mir das Symbol "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" nicht angezeigt.
Wenn ich mit der Maus darüber bin erscheint zwar das Info-Popup und ich kann es anklicken aber sehen kann ich es nicht. Siehe folgendes Bild (der schwarze Pfeil zeigt die Position der Maus):
Unbenannt.JPG

Habe es auch mit Edge-Browser probiert - gleiches Ergebnis.
Bin ich der einzige der das Problem hat?
Ist jetzt nicht tragisch. Aber interessieren würde es mich schon.
 
@G-Ultimate Eigentlich musst du nur auf den Threadtitel klicken/tippen. Standardmäßig landest du beim ersten ungelesenen Beitrag. (Nur bei bereits gelesenen Threads landest du beim Eingangsbeitrag)

Das war aber schon immer so, einen Extra-Link oder ein Symbol gab es meines Wissens hier im Forum nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Handymeister
Doch, den gab es schon vorher, aber nicht, seit auf Xenforo umgestiegen wurde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Handymeister und cad
Ok, vielen Dank für den Hinweis.
Aber dennoch ist es komisch, dass genau an der Stelle wo ich das Icon vermuten würde sich auch die Maus verändert wenn man sie drüber bewegt. Also als wäre das Symbol noch da aber nicht sichtbar.
 
Oh stimmt, da hast du recht :) Jetzt seh ich das auch.
[doublepost=1525881046,1525880973][/doublepost]Interessant, der Button ist tatsächlich vorhanden. Sieht man, wenn man einen anderen Style auswählt.

Hier mal das Icon aus dem Style XenBase:

C4YaaGO.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aber das Icon das gleiche bewirkt, als würde man direkt auf den Threadtitel klicken, haben wir es farblos gestaltet. So sieht es nicht unnötig überladen aus.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das ja Quatsch. So nen kleiner schwarzer Punkt sieht absolut nicht überladen aus :)
 
@Otandis_Isunos Naja, aber er ist ja zudem unnötig, da ein bequemes Tippen auf den Threadtitel dasselbe bewirkt.

Mich nerven andere Foren, bei denen ich am Phone oder Tablet mikrogenau solche Punkte mit dem Finger treffen muss, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, nik und Otandis_Isunos
cad schrieb:
@G-Ultimate Eigentlich musst du nur auf den Threadtitel klicken/tippen. Standardmäßig landest du beim ersten ungelesenen Beitrag. (Nur bei bereits gelesenen Threads landest du beim Eingangsbeitrag)

Das war aber schon immer so, einen Extra-Link oder ein Symbol gab es meines Wissens hier im Forum nie.
Was aber in 40% der Fälle nicht funktioniert..
Erster ungelesener Beitrag, geht nicht immer.
 
@Holzlatte 40%? Holla. Selbst hab ich das noch nie erlebt
 
Ist bei mir auch so, wenn der aktuellste Beitrag schon etwas älter ist.
Dann lande ich auch zuerst auf der ersten Seite und ein Klick auf "zum ersten ungelesenen Britrag" bringt mich dann erst dahin.
[doublepost=1525939655,1525939505][/doublepost]Was ich damals im Thread schon erwähnt hatte und mir jetzt selber wegen Crossposting ne Verwarnung verpasse :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Miss Montage, 458026 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten