Offizielles LineageOS 14.1

Ah Ok, danke für die Info. :)
Ist zwar schade, aber verständlich. :)
Dann kann ich ja guten Gewissens meine andere Hülle nehmen. [emoji16]
 
Neuigkeiten von der kommenden offiziellen LOS 15.1:

"Guys nightly will begin again and today's nightly will be up shortly

Changelog
  • Selinux enforcing
  • Fixed BT mac
  • Added pinner configuration
  • Lineage upstreams

Enjoy
tongue.gif
and yes you can expect official lineage by next week."

So!....jetzt am Samstag noch eine Nightly LOS 14.1 und dann wird es nächste Woche mit der offiziellen LOS 15.1 weiter gehen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, Fietze und Macallan72
Dann aber in einem neuen Thread. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Ob update so ohne weiteres möglich sein wird?
 
Von offiziell 14.1 zu offiziell 15.1 ja
 
Und was ist mit den gapps? Müssen dann doch auch neu installiert werden da unterschiedliche Versionen für Android 7 und 8 oder nicht?
 
So isses:D Denke, alles weitere wird dann auf der offiziellen LOS Downloadseite downzuloaden sein:thumbup:
 
Hallo zusammen,

Frage an die LOS Experten: funktioniert VoLTE unter LOS korrekt? Nicht nur die Anzeige in der Statusleiste, sondern auch Ruf aus- und eingehend. Auf den aktuellen MiUi Roms geht es mittlerweile nicht mehr wirklich.
 
@Manfred62 Yo!....bin bei WinSim und VoLTE funzt......aaaaaaber!.....keine Anzeige bei mir in der Statusleiste. Ändert sich ja vielleicht in 15.1:biggrin:
 
Hmm... habe jetzt einige 8.1 ROMs ausprobiert und bin jetzt bei Lineage 8.1, aber ich überlege wieder zur 7.1.2 zurückzugehen...
Habe Probleme mit Afwall und einigen Google Apps und Threema...
 
Wo bleibt denn die aktuelle samstag nightly? Oder wurde sie gestrichen?
 
Wundere mich auch. Nach streichen sah das für mich in den Post von abhishek nicht aus:confused2: Der Gute würde sich aber auch nicht das erstemal mit einer offiziellen LOS übernehmen. Also, Official Nightly 14.1 + Official 15.1 + noch andere Projekte (TWRP) = a little bit too much :huh:

Ahhh.....gerade mal in den XDA Thread rein geschaut.... die LOS signing machine scheint offline zu sein, deswegen noch kein neuer build. Mann ist alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu:laugh:.....wusste gar nicht, das dafür ne Software verantwortlich ist:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht wirklich tragisch ... gibt keine wichtigen Änderungen
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ok also dann voraussichtlich ab nächste Woche auf Android 8 Basis weiter?
 
So! Die neueste Nightly 14.1 lässt sich downloaden.....mal sehen , ob es nächste Woche mit der offiziellen 15.1 weitergeht.
 
Aaaalso, ich möcht nicht drängeln aber bisher kam ja noch kein Update. Hab allerdings die Zeit auch nicht so im Blick wann (Uhrzeit am Tag) in der Regel die Updates ausgerollt worden sind. Eher Abends oder Vormittags? War ja mal Samstag und mal Sonntag.
 
Wohl morgen,Montag...
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Hat noch jemand Probleme mit TWRP V3.2.1-0 und LOS 14.1 (Nightly vom 11.4.)?
Ich kann unter mount meine system Partition zwar auswählen, aber nach einem Neustart (Egal ob direkt wieder ins Recovery oder erst Systemreboot) ist der Haken wieder weg.
Durch die fehlende Berechtigung gibts Probleme beim installieren von Magisk Downloads.
siehe Post #12 bei xda Leider finde ich da auch keine Lösungsvorschläge
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
12
Aufrufe
783
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
11
Aufrufe
2.920
vonharold
vonharold
T
  • the.hein
Antworten
17
Aufrufe
1.936
the.hein
T
Zurück
Oben Unten