Huawei Mate S schaltet sich selbst aus und hängt sich auf

J

JanEDV

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

die 5 Huaweis meiner Arbeitskollegen haben anscheinend über das Wochenende irgendein Update bekommen und funktionieren nicht mehr richtig. Die Kollegen kamen alle nacheinander zu mir in die EDV Abteilung und haben sich über Hänger (man konnte keine Apps ausführen und der Zurückknopf und Home Button waren verschwunden) beschwert. Durch einen Neustart konnte man den Fehler für 30 Minuten beheben. Dann ist das wieder aufgetreten.
Desweiteren starten die Huaweis einfach von selbst neu.
Was könnte da das Problem sein? Gibt es da was aktuelles?
Kann es sein, dass eine installierte App das Huawei "kaputt" gemacht hat oder ist das ein Systemfehler an sich?

Hier die Modelldetails:
Huawei crr-L09
Android 6.0
EMUI 4.0.3
CRR-L09C02B334
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo und willkommen im Forum.

Ich habe Deine Meldung auch in das Forum Huawei allgemein gestellt, damit es übergreifend die User erreicht.

Aktuelle Update - Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: JanEDV

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
H
Antworten
13
Aufrufe
1.853
geotechno
G
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten