BKA_VIRUS TAB A1

W

WeserRocker

Neues Mitglied
2
Habe mir einen Virus auf dem Tab 1a eingefangen, den BKA-Virus. Die Erpresserseite ist permanent auf, ich komme an keine Funktionen, ich bin ratlos ?????
 
Versuch ein Werks reset, bedeutet verlust aller Daten, aber besser als zu zahlen.
 
WeserRocker schrieb:
ich komme an keine Funktionen
Ist mir noch unklar.
Findet das im Browser statt? (Wenn ja, in welchem?)
Gruß von hagex
 
Wenns es nur den Browser blocked , reicht evtl.in den App Einstellungen den cache zu löschen.
 
bierma32 schrieb:
Versuch ein Werks reset, bedeutet verlust aller Daten, aber besser als zu zahlen.
Bierma32, ich habe doch geschrieben, dass ich an keinerlei Funktionen rankomme, sonst hätte ich schon längst ein Reset durchgeführt.
[doublepost=1526548349,1526548057][/doublepost]
hagex schrieb:
WeserRocker schrieb:
ich komme an keine Funktionen
Ist mir noch unklar.
Findet das im Browser statt? (Wenn ja, in welchem?)
Gruß von hagex
Hi, ich sehe nur die Erpresserseite. Jetzt ist der Akku leer, aber sowie ich zum Laden anstecke, kommt diese F.-Seite wieder hoch. Wenn ich das Pad an den PC hänge, sehe ich zwar das Pad, aber ich kann nicht drauf zugreifen, sodass ich mit einem Prog das Dingens wieder los werde.
LG
 
Kommst du mit den Tasten kombi noch ins Recovery oder Download Modus ?
 
@bierma32 nein, ich komme an nix. Nur mit Hammer und Meißel an die Batt.:confused:
 
Wenn das (leere) Gerät mit dem Ladekabel neu gestartet wird, sehe ich eine Chance (in diesem Augenblick) ins Recovery zu booten.
Hab ich einen Denkfehler drin?
Gruß vom hagex
 
Und das geht wie ??? ich glaube 3 Knöpfe gleichzeitig, aber welche ???
[doublepost=1526986346,1526986285][/doublepost]@bierma32
Sag mir die Tastenkombi bitte. Die Batt ist gerade leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
bierma32 schrieb:
Kommst du mit den Tasten kombi noch ins Recovery oder Download Modus ?
@bierma32 nein, ich komme an nix. Nur mit Hammer und Meißel an die Batt.:confused:[/QUOTE]

WeserRocker schrieb:
Und das geht wie ??? ich glaube 3 Knöpfe gleichzeitig, aber welche ???
[doublepost=1526986346,1526986285][/doublepost]@bierma32
Sag mir die Tastenkombi bitte. Die Batt ist gerade leer.
@WeserRocker
Power + Home + Volume up und sobald das Samsung Logo erscheint Power loslassen
 
@bierma32 VIELEN Dank an alle, es hat geklappt. Habe ein Totalreset gemacht, und dann alles aus der Cloud wieder installiert. DANKE.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
241
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.018
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
401
V40
V
Zurück
Oben Unten