Beiträge löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

js_1

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich finde es nicht besonders intelligent von den Mods hier stupide einfach Beiträge zu löschen, auch wenn es sich um neue Beiträge handelt in Threads die vielleicht schon etwas älter sind. Trotzdem kann es für dieses konkrete Problem mittlererweile aktuell ein Lösung (oder neue Aspekte) geben welche für diejenigen nützlich sein können bei denen aktuell das gleiche Problem auftritt. Zum wie zum Beispiel meine Beiträge zum Thema Anrufblocker und blocken bestimmter Vorwahlen.
Also Mods, nicht einfach drauflos löschen sondern bitte erstmal das Köpfchen einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017 und (gelöschtes Mitglied)
Ja mich stört das hier auch extrem. Manche Mods nehmen sich wichtiger als sie sind.
 
  • Danke
Reaktionen: 458026
Es ist wenig hilfreich hier pauschal alle Mods anzugreifen ohne konkret zu werden. Wenn ein Beitrag gelöscht wurde und man der Meinung ist, dies sei nicht richtig kann man sich an die Moderatoren wenden um diesen Vorfall zu klären. Sollte der Beitrag nicht zum Threadthema passen oder nicht den Forenregeln entsprechen so hat ein Mod sehr wohl das Recht Beiträge zu löschen.

@js_1: ich sehe von dir diesen Beitrag: Ausländische Nummern blockieren
 
  • Danke
Reaktionen: nik und Wattsolls
@js_1 Du hast mehrere inhaltlich absolut identische Beiträge zum Thema Anrufblocker in verschiedenen Threads gepostet. Das ist Crossposting und bei uns nicht erwünscht. Der Kollege hat also absolut richtig gehandelt. Der verbleibende Beitrag ist hier nach wie vor zu finden. --> Ausländische Nummern blockieren
Wenn Du zu Aktionen der Moderatoren Fragen hast oder mit deren Handeln nicht einverstanden bist, kannst Du Dich auch persönlich an den betreffenden wenden. Der Kollege wird dir per PN gerne in aller Ruhe erklären warum und wieso er so gehandelt hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, Holger, Miss Montage und 6 andere
@Dr.Now: Das ist schon richtig. Ähnliche Beiträge betreffs blockieren von Nummern bzw. Vorwahlen sind hier im Forum an mehreren Stellen zu finden.

@Wattsolls: Es geht ja nicht nur um auländische Nummern. Ein Hinweis mit Link zum noch bestehenden Beitrag wäre vielleicht etwas eleganter gewesen.
 
js_1 schrieb:
Ein Hinweis mit Link zum noch bestehenden Beitrag wäre vielleicht etwas eleganter gewesen.

Den du in den betreffenden Beiträgen gerne hättest setzen können. Oder du änderst deine Beiträge in der Satzstellung so, das es eben nicht identische Beiträge sind, dann wäre es auch kein Crossposting.

Und wenn man die SuFU benutzt findet man alle Threads zu "Anrufblocker", warum also sich die Mühe machen in Threads zu antworten die aus 2015 sind?
 
Hier findet man noch den bestehenden Beitrag:
Ausländische Nummern blockieren


Ich habe auch nicht deine Beiträge einfach stupide gelöscht und deiner Forderung das Köpfchen einzuschalten bin ich mehr als zuvor gekommen.
Außerdem hättest du mich auch gerne deswegen anschreiben können.
Ebenfalls solltest du nicht alle Kollegen über einen Kamm scheren, wir machen das auch nicht aus Spaß. Löschungen, Bearbeitungen etc. werden dafür genutzt um den Nutzern ein möglich schönen Aufenthalt zu garantieren
Habe mich mit den zuständigen Kollegen auch ausgetauscht und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man eine antwort von dir im neuesten Thema stehen lässt und die anderen, welche von 2014 sind, zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, Miss Montage und B3nder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
459
chk142
C
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Zurück
Oben Unten