Datenstruktur Android

O

oliver22

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnt ihr mir den Unterschied der Datenstrukturen zwischen Android-Betriebssystem und iPhone OS sagen.

Danke

Oliver
 
was genau willst du wissen?
 
Ob die Datenstrukturen von iOS und Android gleich oder ähnlich sind, weil Android ja auf Linux-Kernel basiert.
 
welche datenstrukturen?
 
Es gibt ja die grundlegenden Datenstrukturen wie Arrays, verkettete Liste, Stack usw.
Gibt es die Datenstrukturen auch bei iOS und Android und ist die Verwendung von diesen Datenstrukturen bei der Implementierung gleich.
Z.B. bei der Implementierung von Themes auf Handys
 
naja wir haben hier java und dort objective c - soweit können sie schonmal nicht gleich sein,

aber ein stack wird überall gleich sein, sonst wärs ja kein stack
ein array wird auch immer ein array sein. das sind ja plattformunabhängige strukturen
 
kannst du mir ein paar beispiele nennen, die der objective c hat, was aber java nicht hat
 
Sorry, aber die Frage ich doch lächerlich.

Google ist dein bester Freund.
 
hehe stimmt wirklich.

google hilft dir sicher schneller weiter.
 
Naja, in dem Thread ging es eher um generelle Unterschiede, wobei er sich dann ziemlich auf GUI eingeschossen hat, woraug hin er auf das Entwickler-Forum verwiesen wurde.

Daher ist die Frage (von der ungenauen Fragestellung mal abgesehen) hier schon ok, finde ich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
Zurück
Oben Unten