RSS Feeds für einzelne Beiträge oder Geräte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ist es möglich nur für einzelne Threads oder Gerate RSS Feeds zu bekommen denn ich sehe kein RSS Symbol außer jenes ganz unten was aber allgemein ist?
 
Hermit habe ich schon nur die richten feeds fehlen mir. zB für das Oneplus 6 oder Nokia 7 Plus und meine abbonierten Beiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Für die Geräte stehen die feeds im Startpost des verlinkten Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, nik und Scoty
Und für einzelne Threads, die keiner Geräte-Sektion angehören? So wie dieser hier? Hier müsste ich ja die komplette Sektion "Anregungen zum Forum" abonnieren...

Kann man nur diesen einzelnen Thread in einen .RSS umwandeln?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Genau das nervt sehr das man einzelne Threads nicht beobachten kann sondern nur ganze Gruppen. Das würde denn Umstieg von Tapatalk auf Hermit enorm erleichtern.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Scoty schrieb:
Genau das nervt sehr das man einzelne Threads nicht beobachten kann
Über den Feed nicht, aber beobachten mit Hinweis, wenn neues gepostet wurde, kann man, in dem man den Thread abonniert
 
Ich glaube, @Scoty geht es genau so wie mir um das benachrichtigen via Hermit... Und dort für einzelne Threads und nicht ganze Sektionen.
Und dafür brauchst du eben den rss des einzelnen Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Dann bekommt man aber keine Benachrichtigung außer man besucht die Seite erst oder nutzt die Google Benachrichtigung was aber wieder nicht für alle in Frage kommt. Da brauche ich auch kein Hermit wenn man rss nicht ordentlich nutzen kann bzw nur eingeschränkt.
 
Nein wäre es nicht da es um rss geht lol. Hermit ist nur die App die rss verwaltet. Hat also erst mal null damit zu tun um was es hier geht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Richtig.
 
Ist es wirklich nicht möglich, diese Frage nun abschließend zu beantworten?
Das wäre nun in meinen Augen extrem wichtig für eine halbwegs gut nutzbare Version von Hermit, gerade nach nicht mehr vorhandenem TT.

Sprich, wenn ich mir konkrete RSS-Feeds pro Thread anlegen könnte, würde ich genau nur für diese gepushte Benachrichtigungen bekommen und nicht für ganze Thread-Gruppen (z.B. Plauderecke).

Vielleicht mag sich ja jemand der Admins/Mods/ Teammitglieder äußern...
 
@vergilbt wie cua bereits geschrieben hat, gibt es keine Feeds für einzelne Threads.
 
Uiuiui...
Danke für deine Mühe, aber für diesen Test reicht gerade meine Zeit nicht. Sieht echt aufwändig aus und ob das nach so langer Zeit noch funzt, steht auch in den Sternen.
Aber danke, eventuell bemüht sich jemand oder es findet sich noch eine bessere Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Zurück
Oben Unten