Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@shogunes: Was ist das denn für eine App so oben in der Mitte?
 
Nein natürlich kein Root sonst wäre die update Funktion über OTA nicht mehr möglich
[doublepost=1526891483,1526891453][/doublepost]Das ist eine Akku Anzeige
 
Sobald man Firmware mit Odin flasht und nicht rootet, bekommt man wieder OTA - meine Erfahrung auf dem N5 und das wird auf dem N8 nicht anders sein.
 
Normalerweise ist das auch so, wenn ich auf Software Update gegangen bin kam nach kurzem Suchen, Firmware aktuell und der Hinweis das der Sicherheitspatch März ist und das obwohl April schon draußen war
 
Was bedeutet das jetzt für mich? Ist es besser wenn ich über Odin komplett neu aufsetze?
 
maik005 schrieb:
Ich verstehe aber immer noch nicht wieso der letzte CSC Eintrag bei dir fehlt.
aufgrund von diesem Punkt könntest du ein neuaufsetzen versuchen.
War dein Gerät mit einem Brand versehen oder schon als Neugerät DBT?
Theoretisch solltest du nun aber OTA Updates bekommen.
 
Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Samsung hat laut Sammoblie begonnen den Mai Security Patch für das Note8 in den USA zu verteilen:
"These include fixes for six critical vulnerabilities discovered in the Android operating system as well as dozens of high and moderate-risk vulnerabilities. Fixes for 7 Samsung Vulnerabilities and Exposures items or vulnerabilities that were discovered in Samsung’s own software are included as well."
Also ein reines Security Update.
Mal sehen wann es bei uns ankommt.
 
Wieso hängt es denn beim Note 8 so mit den Updates. Irgendwie bekommen es alle anderen Reihen ja bereits...
 
Vermutlich weil das Note häufiger auch geschäftlich genutzt wird und sich Totalausfälle wegen Updatefehlern somit schlimmer auswirken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
N950FXXU3CRE5 für XEF seit heute OTA verfügbar
 
leider noch nicht auf SamFirm, wiewohl schon sichtbar.
Bin am Installieren :thumbsup:

Edit: erledigt, Kernel wurde auf 4.4.111 aufgemotzt
 

Anhänge

  • photo_2018-05-27_12-29-49.jpg
    photo_2018-05-27_12-29-49.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nur der Mai Patch zu sein

Gruß

ANDREAS
 
Die Firmware gibt es jetzt zum Download
 

Anhänge

  • photo_2018-05-28_07-32-58.jpg
    photo_2018-05-28_07-32-58.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 109
Gerade kommt DBT über OTA
 

Anhänge

  • Screenshot_20180528-092347_Software update.jpg
    Screenshot_20180528-092347_Software update.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
OTA DBT läuft schon...
 
Guten Morgen zusammen
Es gibt ein Update für das Note 8. Sicherheitspatch und Verbesserungen. Das Update ist etwa 706 MB groß.
Ich habe keine passendere Rubrik gefunden. Deshalb schreibe ich es hier rein.

Grüße Volker
 

Anhänge

  • Screenshot_20180528-102213_Software update.jpg
    Screenshot_20180528-102213_Software update.jpg
    308 KB · Aufrufe: 104
über Samfirm für DBT ebenfalls verfügbar
 
Was hat das Kernel Update denn im genauen zu verheißen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
944
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
814
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
754
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten