Wie erkenne ich ein Branding?

O

oleee

Neues Mitglied
1
Woran erkenne ich denn ein T-Mobile Branding? Also ist das rein äußerlich schon feststellbar oder müsste ich das Tab starten?
 
oleee schrieb:
Woran erkenne ich denn ein T-Mobile Branding? Also ist das rein äußerlich schon feststellbar oder müsste ich das Tab starten?

Du mußt das Tab starten. Dann merkst Du es allerdings recht schnell :D
 
pole73 schrieb:
Du mußt das Tab starten. Dann merkst Du es allerdings recht schnell :D

Hm, okay danke!

Wenn ich ein Gerät von T-Mobile kaufe, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es ein Software Branding hat.

Dann muss ich mich wohl mal mit dem Debranden beschäftigen!
 
@oleee usw

Bevor ihr hier irgendwelche sinnlosen Fragen postet, wartet erst einmal ob ihr überhaupt was bekommt.
Solange könnt ihr ja mal die Forumsregeln lesen und euch mit der Suche vertraut machen!
 
Hallo,

ich habe mal die Branding-Frage in einen neuen Thread ausgelagert ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Melkor schrieb:
@oleee usw

Bevor ihr hier irgendwelche sinnlosen Fragen postet, wartet erst einmal ob ihr überhaupt was bekommt.
Solange könnt ihr ja mal die Forumsregeln lesen und euch mit der Suche vertraut machen!

Aber ich habe doch schon längst eins!

Aber ich werde mich jetzt erstmal mit den genannten Regeln beschäftigen und lesen.
 
@olee

Dann Sorry. Dachte du gehörst zu den Schnäppchenjägern, die erst jetzt merken was sie gekauft haben.

Aber die Suchfunktion zu nutzen ist sicher immer ein gut gemeinter Hinweis ;)
 
@Melkor

Naja, Das Tab war schon immer interessant, aber jetzt habe ich durch Zufall ein T-Mobile Gerät günstig erstanden, damit habe ich mich aber noch gar nicht auseinandergesetzt. Daher die Frage.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.473
haddi1411
H
K
Antworten
3
Aufrufe
4.796
Melkor
Melkor
S
Antworten
2
Aufrufe
3.062
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten