Huawei Watch Wear 2.0

Seit dem letzten Update gibt mein Telefon trotz getragener Uhr Laute von sich. Sowohl bei Anrufen als auch bei Mitteilungen. (Miui 9 ) Einstellungen sind korrekt gesetzt. Beobachtet jemand Ähnliches?
 
Mittlerweile sind wir übrigens bei Wear 2.8 angekommen. Die Hintergründe bei den Benachrichtigungen, dem App-Drawer und den Quick Settings sind nun schwarz.

Wear 2.9 soll dann ein kleines Kreissymbol bzw. einen Counter bei ungelesenen Benachrichtigen bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Bei mir gab es schon sehr lange keinen Update, oder ich habe es nicht gemerkt. Welches ist die letzte Version die ihr bekommen habt?
 

Anhänge

  • 2018-02-24-08-50-40.png
    2018-02-24-08-50-40.png
    7,3 KB · Aufrufe: 400
  • 2018-02-24-08-53-32.png
    2018-02-24-08-53-32.png
    7,9 KB · Aufrufe: 419
Deine Uhr ist aktuell. Wear 2.9 wird derzeit ausgerollt.
 
Ein aktuelles Sicherheitsupdate wäre natürlich trotzdem für die Blueborne- und KRACK-Lücke interessant.
 
Hi zusammen,

hab heute die 2.9 installiert. Die Nachrichten Anzeige funktioniert aber nicht bei den standard Watchfaces, oder? Und was ist sonst noch alles neu?

Grüße
 
Haben die diesen Notification Dot/Counter, der mit 2.9 kommen sollte, zurückgestellt?
 
Ich habe auch Heute oder Gestern 2.9 bekommen. Sicherheidsupdate ist immer noch 05. Oktober 2017
 
Bei mir ist es auch noch Oktober. Was hat da Update dann eigentlich gebracht?
 
primetime schrieb:
Haben die diesen Notification Dot/Counter, der mit 2.9 kommen sollte, zurückgestellt?

Ist das nicht nur eine offizielle API für Watchface-Entwickler, die erst umgesetzt werden muss?
 
Bei mir sehe ich auch seit gestern unten so einen Punkt bei einer ungelesenen Nachricht.
 
Seit letztem Update funktioniert bei mir das Antworten bei WhatsApp nicht mehr. Nachricht wird nicht abgeschickt
 
Allem Anschein nach ist die Watch 1 am EOL angekommen. Schade denn mir gefällt die Classic besser als die 2er. Und technisch wäre sicher noch Android 8 und 9 drin.
Also auch bei Wear OS ein „Update-Desaster“. (Meine 3 Jahre alte A Watch Series 0 wird noch laufend aktualisiert...) :(
 
Meine geht pünktlich nach 26 Monaten Nutzung nicht mehr an :p
EOL !

Schöne Uhr, die neuen von Huawei gefallen mir gar nicht. Habe jetzt eine Fossil bestellt. Mal gucken.
 
Geht mir genauso, meine ist auch so um die 2 Jahre alt und alle Nachfolger gefallen mir optisch nicht wirklich. Meine funktioniert aber noch ohne Einschränkung, ich hoffe das bleibt so bis es einen würdigen Nachfolger gibt.
 
Ich kann mich mit der Huawei Watch 2 auch nicht so richtig anfreunden. Wenn die Gear S3 Android hätte wäre die schon lange meins ;-)
 
Es macht mir Spaß, dass Ich den Style von Uhr manuell setzen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
632
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
838
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
766
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten