Gingerbread von xda

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi leute hab heut mal auf xda gesurft und bin darauf gestoßen
[ROM]HTC Sense 00001 / Google Android 2.3.1 GINGERBREAD - xda-developers

Klingt schon interressant auf die von xda ist eben verlass.
Auch wenn`s nur ne sehr frühe version ist vielleicht kriegen wir ja sogar noch das 2.3 Android irgendwann.:scared:

Was ich ziemlich cool finde is das die kamera funzt(zwar nur 3mp).

MFg
 
  • Danke
Reaktionen: YanuFreaky
Klingt ja ma richtig Geil.:drool:
 
Hi leute hab mir heut die alpha auf handy geflasht.
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Sense_00001.zip
Läuft super rund auch wenn noch wenig geht.
funktioniert
phone
data
3d
audio (Nur bei anrufen)

funktioniert nicht
bt
wifi
camera
Musik

37.229 MFLOPS in Linpack

Zuviel darf man sich nicht erwarten da es nur ne alpha is aber man sieht das sich was tut auf dem gebiet.

MFG
 
muffinmann schrieb:
Hi leute hab mir heut die alpha auf handy geflasht.
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Sense_00001.zip
Läuft super rund auch wenn noch wenig geht.
funktioniert
phone
data
3d
audio (Nur bei anrufen)

funktioniert nicht
bt
wifi
camera
Musik

37.229 MFLOPS in Linpack

Zuviel darf man sich nicht erwarten da es nur ne alpha is aber man sieht das sich was tut auf dem gebiet.

MFG

Das ist aber nicht Gingerbread, sondern das Sense ROM aus dem Thread ;)

Info: Es gibt mittlerweile v02 :scared:
 
War nur ein test obs schon läuft 002 war noch nicht verfügbar gestern.
Und läufts?

Mfg
 
muffinmann schrieb:
War nur ein test obs schon läuft 002 war noch nicht verfügbar gestern.
Und läufts?

Mfg

Achso.
Es läuft gut ;) Hat zwar hier und da noch ein paar kleine Bugs, aber das wird bestimmt bald behoben :p Hab mal einen neuen Thread zu Gingerbread aufgemacht , kannst ja mal vorbeischauen ;)
 
hat vielleicht jemand den letzten release von dieser rom? ich nutze gerade die erste wo noch kein wifi funktioniert, es soll aber angebelich eine geben, wo wifi und bt funktioniert. wenn jemand die letzte version hat, würde ich mich sehr freuen, den ich habe google schon ausgesaugt, aber leider finde ich nicht das was ich finden möchte.
 
g00x schrieb:
hat vielleicht jemand den letzten release von dieser rom? ich nutze gerade die erste wo noch kein wifi funktioniert, es soll aber angebelich eine geben, wo wifi und bt funktioniert. wenn jemand die letzte version hat, würde ich mich sehr freuen, den ich habe google schon ausgesaugt, aber leider finde ich nicht das was ich finden möchte.


Im Google hast gesucht?

Wieso suchst nicht im Forum, ein paar Zeilchen darunter wo mit großen Buchstaben folgendes steht:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/71870-rom-google-android-2-3-1-gingerbread-deutsche-anleitung.html"] [ROM] Google Android 2.3.1 GINGERBREAD + Deutsche Anleitung [/OFFURL]

auf der letzten Seite findet man das akt. Release.
 
ups sorry, dann löscht den beitrag, sorry vielmals und danke für den link.
 
sorry für doppelpost,...dies ist aber die 2.3.2 ohne Sense...und ich suche die 2.3.1 letzte version mit funktionierenden sense.zumal die version die ich auf meinem X10 habe sogar noch 2.1 update 1 ist. mir geht es nur rein um das sense theme, welches über launcher pro scheisse ist und ich das original haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar in diesem Link - gleich am Anfang, aber leider nicht mehr gehostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig, den das wäre die version mit funktionierenden WiFi, wenn jemand rein zufällig diese version auf seiner platte rumliegen hat, dann wäre ich ihm sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
0
Aufrufe
865
SE_X10
S
S
  • sunny2010
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten