Schutzhülle für Redmi Note 5

P

pens

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

kann jemand eine Schutzhülle für das Redmi Note 5 empfehlen. Die mitgelieferte sagt mir nicht so zu.

pens
 
Ich habe mir bei Amazon die
anccer Xiaomi Redmi Note 5 Pro/Redmi Note 5 Hülle
bestellt. Sie gibt es in verschiedenen Farben. Sie hat eine sandig anfühlende Oberfläche und macht einen wertigen Eindruck.

Da ich sie auch erst seit 2 Tagen nutze, kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Bisher bin ich zufrieden.

Gruß Frank
 
Suche mehr nach deutschen Angeboten ....
 
Ich habe diese Hülle und bin zufrieden. Steht vorne etwas über, so das beim Sturz das Display nie die "feindliche" Erde berührt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rawkus
Wie dick ist denn das Cover?
 
wenn es mit dem "Gesicht" zur Erde liegt messe ich 9 mm.
 
Ist das nicht das gleiche wie oben von Bones82 verlinkt?
 
Das ist ja meine Frage und ob sie auch in Deutschland beziehbar ist?
 
Achso sorry, hab zuerst verstanden du meinst, ob es passend ist.
Hab leider auch noch keinen direkten Bezug aus Deutschland gefunden. Bin selbst noch auf der Suche.
Entweder bestelle ich dann bei gearbest etc. und nutze bis dahin das Cover was im Lieferumfang dabei ist.
 
Beim überstehenden cover sind die full screen gestures leider etwas schwierig, ich benutze den mitgelieferten.
 
Vermutest du das oder hast die Erfahrung gemacht?
Das Handy hat ja unten einen Rand. Da müsste das doch auch mit überhöhten Cover gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Erfahrung, und ja unten ist einen Rand an die Seiten aber nicht... und da sind die zwei full screen gestures für zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Pommernman schrieb:
Ich habe diese Hülle und bin zufrieden. Steht vorne etwas über, so das beim Sturz das Display nie die "feindliche" Erde berührt. ;-)
Steht sie auch über die Kamera auf der Rückseite hinaus?
 
Dutchmike70 schrieb:
Erfahrung, und ja unten ist einen Rand an die Seiten aber nicht... und da sind die zwei full screen gestures für zurück.

Ok, da hast du recht!
Aber die seitlichen gehen doch von innen nach aussen, oder?
 
Ich habe diese hier. War drei Tage nach der Bestellung schon da. Habe die gleiche auch für mein Samsung Galaxy Note 8. Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck....auch auf dem Redmi :biggrin:
 
@powerschwabe ja, an der Kamera steht es auch einige mm über.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.510
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.510
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.373
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten