AKKU Problem....

T

thegame

Ambitioniertes Mitglied
0
hi,

ich hab folgendes festgestellt

1. mein Akku läd auf (weisse leuchte an) wenn ich es am rechner per usb anschliesse

über netzteil -> weisse leuchte aus- handy ist an / kein aufladen
über netzteil -> weisse leuchte an - handy ist aus/ kein aufladen


ist mein ladegerät kapput oder so? :confused::confused: bin ich der einzige? hab das ladegerät nach 2 wochen zum ersten mal getestet :( die grüne leuchte am ladegerät ist auch an.

gruss



gruss
 
Ich habe das Laadegerät ein paar Mal genutzt und hatte keine Probleme.
Wenn du andere per USB aufladbare Geräte hast probier die doch mal am Ladeadapter aus.

PS: grüne LED... habe ich garbnicht bemerkt.
 
Wo ist da ne grüne Leuchte?
 
Nirgends ist da eine gruene LED am Ladegeraet.
 
Na scheinbar schon...sonst würde er es ja nicht schreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Doug
klaro ist da eine grüne leuchte.direkt auf der oberfläche vom ladegerät. :)
und cih hab leider kein anderes gerät wo ich mein ladegerät testen könnte :(
 
Ladegerät verwechselt? Wird doch in einigen Foren berichtet das des Milestone zickig ist was USB Ladeadapter und Kabel angeht! Meins ist noch unterwegs - ob das original ne grüne LED hat kann ich also nicht sagen - alle anderen Motorroller Ladegeräte die ich habe, haben auf jeden Fall keine LED....
 
Also meines hat die led auf jeden Fall nicht.
 
klaro ist dass das orinigal ladegerät von milestone.:o
 

Anhänge

  • 2009-12-06 14.48.52.jpg
    2009-12-06 14.48.52.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 361
Meines sieht ganz anders aus. Das Kabel ist nicht fest sondern über einen usb Stecker mit dem Netzteil verbunden.
 
Genau das habe ich auch.
 
lol also hab ich das falsche ladekabel..... ::( ich hab mein ladekabel aber auch nicht verwechselt da ich keine anderes gerät mit diesem komischen "mini usb" anschluss habe.

:(:(:(
 
thegame schrieb:
lol also hab ich das falsche ladekabel..... ::( ich hab mein ladekabel aber auch nicht verwechselt da ich keine anderes gerät mit diesem komischen "mini usb" anschluss habe.

:(:(:(

Nicht Mini, sondern MicroUSB. Das aber nur nebenbei...

Wo hast du deinen Stein denn her?
Im Shop machen die die Geräte auch gerne mal auf, um es Kunden zu zeigen. Vielleicht haben sie alles ausgepackt, und dann ein falsches Ladegerät wieder mit rein...

Sachen gibts...:confused:
 
Seadart schrieb:
Na scheinbar schon...sonst würde er es ja nicht schreiben!

Das original Motorola hat keine gruene LED ;)
 
yo, ausm o2 shop. nicht so schlimm hab grad das netzteil von iphone getestet. damit kann man es auch aufladen :D:D:D
 
thegame schrieb:
klaro ist dass das orinigal ladegerät von milestone.:o


Nö, beschissen hat man Dich. Ist kein Geraet fuers Milestone.
 
Nee, noch ne Leuchte am Ladegerät wäre auch ein bissle viel. Mir reichen die zwei am Gerät schon.
 
Also ich wuerde da noch mal hin- die sollen gefälligst das Original NSG geben - ich kann dir da nur Dinge von anderen Herstellern sagen die im Fahlerfall die Gewährleistungsansprüche ablehnen wenn "Fremdprodukte" als zubehör verwendet wird. ICH bin was das angeht - sehr vorsichtig geworden. Habe oft genug mit diesen Problemen kämpfen müssen!
 
Es gibt ein Netzteil zum Nachkaufen für das Milestone, kanpp 10€ mit Micro-USB Anschluss und das siekt aus wie deines auf dem Bild, dort kann man auch nicht das Kabel abnehmen um es als USB-Kabel zu verwenden.

Ich habe aber auch das modulare Netzteil mit abnehmbarem Kabel bei meinem Milestone gehabt. War nur am überlegen, ob ich mir mal als Ersatz ein Ladekabel anschaffen sollte.

MfG Ray

P.S.: Habe meines bei Vodafone bezogen, vielleicht liegt es daran wo man das Handy bezogen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.650
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
P
Antworten
6
Aufrufe
6.438
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten