SBF 3.4.3-3 mit Blur

Basshamster

Basshamster

Stammgast
157
Wer traut sich? :D

Infos:

#deutsch
#3.4.3-3-UK-Retail
#haptisches Feedback funktioniert
#Fehlende Markt App
#Swype 2.23, Textfarbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na du hoffe ich doch ;)
ich warte noch hehe
 
Es gibt zu dieser Rom noch keinerlei info. Vieleicht ist ja bei den Dev´s ein mutiger dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ihr den alle Mädels hier ;) rauf damit ,ich lad sie mal
 
Sehr komisch. Im XDA Forum traut sich keiner, ein Russe hat sie gepostet und es gibt keine Anzeichen zu Herkunft, Sprache usw.

Verrückte vor! Ich würds auf jeden Fall nicht ausprobieren :flapper:
 
also creation date ist schon mal der 16.02.2011 nur noch auf start drücken ;)
 
deXXXa schrieb:
Sehr komisch. Im XDA Forum traut sich keiner, ein Russe hat sie gepostet und es gibt keine Anzeichen zu Herkunft, Sprache usw.

Verrückte vor! Ich würds auf jeden Fall nicht ausprobieren :flapper:

Wir hatten bisher nen Briten, nen Polen, Nen Finnen und haben jetzt nen Russen,
Der kalte Krieg ist doch Vorbei: also kann es schonmal keine tickende
Zeitbombe sein,, hoffe ich :biggrin:

Aber mal im Ernst: Wenn sich die im XDA schon nicht so sicher sind,
wer dann? Die Elite von Android-Hilfe natürlich :winki:

Obwohl, ich überspring mal eine Version. Ausser es tut da ordentlich was.
Nicht das jemand denkt ich hätte Muffensausen. :wubwub:
 
lol mädchen du ;) so 4 min dann wissen wir es

Reboot

retail UK version Build nummer 3.4.3-3 bur haptisches feedback klappt auch


ICH WAR DER ERSTE JUHU
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius schrieb:
Wir hatten bisher nen Briten, nen Polen, Nen Finnen und haben jetzt nen Russen,
Der kalte Krieg ist doch Vorbei: also kann es schonmal keine tickende
Zeitbombe sein,, hoffe ich :biggrin:

Aber mal im Ernst: Wenn sich die im XDA schon nicht so sicher sind,
wer dann? Die Elite von Android-Hilfe natürlich :winki:

Obwohl, ich überspring mal eine Version. Ausser es tut da ordentlich was.
Nicht das jemand denkt ich hätte Muffensausen. :wubwub:

Ging mir auch nur darum das man damit rechnen muss nach dem flashen russisch lernen zu müssen :D
 
:) warte gespannt

PS: nicht nur das Russisch macht mir sorgen, wenn man über den Ursprung nichts weiß...
 
fighterchris schrieb:
retail UK version Build nummer 3.4.3-3 haptisches feedback klappt auch

Cool! Wenn mir jetzt noch jemand deodexte Files bastelt und ne schwarze bar, dann bin ich dabei... :razz:

Motoblur wirklich dabei? Inkl. Facebook in den Kontakten etc?
 
wenn ich sage blur dann meine ich Blur ! ;) schau ich gleich !

jungs die knall ich dann mal als neuen link in den Uk thread rein
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
JRDNEM_U3_3.4.3-3_SIGNED_USAJRDNEMARAB1B8RTGB039.0R_USAJORDANRTGB_P038_A011_HWp3_Service1FF.sbf
 
molex das weis ich doch schon ;)
 
War nicht für dich :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von der UK-3.4.2 komme, kann ich mir das Wipen sparen oder? Wär schade um alle Einstellungen etc...
 
Kleine Frage am Rande: Retailversionen sind ja bei Hardware diejenigen, die in den Handel kommen und das volle Zubehör haben... ist das bei Software ebenso? Also, kann es sein, dass wir hier die finale (UK-) Version haben?
 
kann ich dir nicht sagen ,ich hab mein Knecht Defy verwendet , das lief noch auf 2.21 Eclair ;)

@Citynomad das weis keiner ! die Software ist genau gleich wie auf dem anderen UK Rom
 
Nö. Die 3.4.2-117 hieß auch schon Retail! Hat also nicht soviel zu sagen... :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
Zurück
Oben Unten