Moto G6 plus Erfahrungen

germanikus

germanikus

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Das G6 plus ist ausreichend flink und die Kamera ist ebenfalls ein Hingucker.
Der Bildschirm ist eine wahre Pracht, Details sind sogar aus 2 Meter Entfernung gut erkennbar.

Die Moto - Funktionen, allen voran der Fingerabdrucksensor als Navigator, in Zugewinn von Bildschirmfläche ( keine Navi - Tasten im Bildschirm) machen das G6 (plus) "legendär".

Das empfohlene Panzerglas von Amazon ist etwas klein geraten und ist nicht ganz passoptimal, deckt aber den empfindlichen Teil ab.
Die empfohlene Hülle ( 9€ ) macht die G6 plus Rückseite in Bezug auf die abstehende Kameralinse eben und wirkt sehr hochwertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Habe auch meine ersten Tagen mit dem G6 Plus hinter mir und bin vom Preis-/Leistungsverhältnis beeindruckt!

Ich stelle für mich fest..
+ sehr scharf darstellendes Display, sehr hell einstellbar.
+ endlich wieder ein Kompaß vorhanden
+ sehr schnelle Wiederaufladung
+ Kamera löst schnell aus

- Akku mit 3200mw/h nicht sehr ausdauernd. Hält in meinem Nutzungsprofil keinen Arbeitstag durch
- Kamera linst ragt über Deckelrand hinaus.

Keine Antwort konnte ich bisher auf meine Fragen finden.. (etliche technischen Daten durchforstet..)

Kann ich an das G6 Plus auch einen USB Stick anschließen (OTG Funktion..?)
Welche USB Version wird mit dem TYP-C Stecker verwendet.. 2.0, 3.0 oder 3.1 ??
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
snooper schrieb:
Kann ich an das G6 Plus auch einen USB Stick anschließen (OTG Funktion..?)
Welche USB Version wird mit dem TYP-C Stecker verwendet.. 2.0, 3.0 oder 3.1 ??

Ja, Du kannst einen Stick anschließen (OTG-Kabel Voraussetzung). Funktioniert gut. Ebenso eine Tastatur über USB.

Der Standard ist USB Typ C, 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: snooper

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
790
zuiopl
Z
Z
Antworten
8
Aufrufe
847
Zaffel
Z
I
Antworten
6
Aufrufe
1.230
ifalce
I
Zurück
Oben Unten