32A ROOT, wie?

K

kkm

Neues Mitglied
0
Sali,

Tja ich habe stundenlang im Internet gesucht, nun weiss ich nicht welche einleitung ist korrekt und alles sind noch inoffizielle, so viele einleitung macht durcheinander.

einleitung aus Magic Rooting - Android Wiki

mein problem: wenn ich fastboot boot recovery-new.img, da kam die fehler meldung
>downloading 'boot.img'... FAILED (remote: not allow)

weiss jemand warum?
klar ich vermute es fehlt root? Ich finde kein gute seite für htc magic 32a ROOT. verdammt ich habe genau mein freund gefragt, er weiss selber auch nicht. mein freund ist google :)

kkm
 
Nein, es fehlt kein root. Du hast einen perfekten SPL, der kein fastboot unterstützt.

Für das Magic 32B findest du hier im Forum Anleitungen, für das Magic 32A wirst du wohl auf Google ausweichen und dein Englisch heraus kramen müssen, da diese Version in Deutschland nicht offiziell vertrieben wird.

Ein guter Start wäre xda-developers.com :)

Viele Grüße,
arez
 
danke für deine wertvolle information,
also bis jetzt hat es noch kein offizielle gegeben,??

danke für die antwort.

kkm
 
kkm schrieb:
also bis jetzt hat es noch kein offizielle gegeben,??

Die Frage verstehe ich nicht :o

Was ich sagen wollte: die 32A-Version des HTC Magic (32A = Motherboard-Version mit anderem Chipsatz und mehr Arbeitsspeicher) wird in Deutschland nicht offiziell vertrieben, d.h. es haben einfach sehr wenige Leute, so dass du kaum deutschen Support dafür finden wirst.

ROMs mit root für die 32A-Version gibt es hingegen einige, die Erklärungen sind dann aber meist in Englisch.

Viele Grüße,
arez
 
Hi!

Ich hab zwar kein 32A Magic, aber im Grunde ist es nix anderes als mit 32B Magic. Zuerst brauch ich aber zwei Infos von dir.

Schau mal unter [Menü] > Einstellungen > Telefoninfo, welche Build-Nummer du hast. Dann schau mal im fastboot-Modus, welchen SPL du hast. In den fastboot-Modus kommst du, wenn du beim anmachen die Zurück-Taste gedrückt hälst.

mfg, max!
 
endlich habe ich hier wieder gefunden, aber wo steht SPL in fastboot? oder meinst du CPLD oder HBOOT version?

Bei mir wäre Buildnummer 3.05.401.3 CL#98222.

ah spl habe ich im internet gefunden, so meinst du also HBOOT = SPL??? Wenn ja dann wäre 1.76.0009 (ups sehe wenig chance.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Rushness
R
thmatzer
Antworten
20
Aufrufe
3.042
Luemel
Luemel
S
  • schwazgelber
Antworten
6
Aufrufe
1.301
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten