Offizielle System-Updates für das HTC U11

Hmmm...Oreo 8.1? :cool2:

Du hast doch ein "Asia Gerät", oder ?
 
Haha nein 8.1 ist es auch nicht [emoji39]
Nein US Gerät
 
@kalli73 ..

jetzt habe ich dein Update auch bekommen.. Meins ist ein Taiwan Handy..

grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_20180226-162537.png
    Screenshot_20180226-162537.png
    155,9 KB · Aufrufe: 362
Was "macht" dieses update? Gibts infos ?
 
.. also, wie es da geschrieben worden ist, System verbesserungen.. Es ist nicht 8.1 Android..
gruss
 
"Systemverbesserungen" machen mich generell etwas nervös ;)
 
Hab HTC mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter HErr ...,


vielen Dank für Ihre Nachricht.


Das Oreo Update 8.1 ist beireits in Taiwan , Hong Kong und in den USA ausgerollt , wann es genau nach Deutschland und Eu kommt kann Ich Ihnen leider nicht sagen.


Dazu haben wir keine offiziellen Infos.


Bitte noch um etwas Geduld.


Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden unter
 
Was für ein Quatsch! 8.1 ist überhaupt nicht ausgerollt.. Wird auch gar nicht kommen, glaube ich zumindest
 
LOL! Ist die Info von "unserem" HTC-Team hier aus dem Forum ?
 
.. kommt statt 8.1 , vielleicht 9.0 ? ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180517-110106.png
    Screenshot_20180517-110106.png
    244,2 KB · Aufrufe: 277
Auf solche Seiten würde ich nicht viel geben, die erstellen automatisiert berichte mit gewissen Schlagwörtern wo eigentlich nicht viel mehr drin steht als abwarten nur um Klicks ab zu fangen für Ihre Werbung.
 
yenal schrieb:
.. kommt statt 8.1 , vielleicht 9.0 ? ;)
ja, irgendwann mal nächstes Jahr zusammen mit dem nächsten Sicherheitsupdate
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Oder 9 kommt gar nicht mehr. Auf den geleakten Specs für dasU12+ ist nur noch von einem Upgrade auf 9 die Rede, und nicht von zwei Versionssprüngen
 
So. jetzt wieder zurück zum Thema "Offizielle Systemupdates" und keine Spekulationen mehr!
vgl. Beitrag 1 ;)
 
Spekulationen sind nicht erwünscht. Von HTC hört man nix. Sicherheitsupdates seit einem halben Jahr überfällig.
Mir reicht's jetzt mit dieser abgrundschlechten Updatepolitik von HTC. Mein U11 geht mit hohem Preisverlust in die Bucht.
Bestellt ist ersatzweise ein Huawei Gerät.
 
@HTC-Team, Google hat Sicherheitspatch für Juni 2018 veröffentlicht. Hätte mir ein z.B. vom März gewünscht! Wird was in der Richtung gemacht? Oder soll ich mir ein U12 holen? (Was natürlich blöd bei so einer Update-Politik wäre).
P.S. wie viele Entwickler sind für Updates für 2-3 Geräte notwendig? Warum habt Ihr kein Insider-Programm? Für mich sind Sicherheitspatches wurscht. Wichtig ist mir, wie der Hersteller mich als Kunde behandelt, damit ich bei ihm weiter einkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Code, ekihd und Marc364
Es gibt das Preview-Programm, bei dem man evtl. als Beta-Tester von neuer OS-Versionen ausgewählt wird: HTC Preview
 
  • Danke
Reaktionen: lapwa
Bei welchen Herstellern, ausser IOS, funktioniert das besser!? Haben alle das Problem leider....
 
Pixel, Nokia. Evtl. Sony, Huawei
 
schinge schrieb:
Es gibt das Preview-Programm, bei dem man evtl. als Beta-Tester von neuer OS-Versionen ausgewählt wird: HTC Preview
Was muss man da machen? Sich einfach nur registrieren?
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten