Neues OTA Update 1.82.405.1 verfügbar

T

Testman

Neues Mitglied
19
Grade bemerkt, neues Update fürs Z verfügbar : 1.82.405.1
 
  • Danke
Reaktionen: krankenstand
Ja habs heut morgen erhalten und juuuuuhhhuuuuu das problem mit den alben is verschwunden
 
Jupp, läuft gut.
 
Jou auch Grad installiert :) jetzt fehlt nur noch 2.3 xD
 
Welches Problem mit den Alben?
Gibt es ein Changelog?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gemachte Fotos wurden oft nicht angezeigt. man musste erst per app die SD karte rescannen. scheint wirklich behoben zu sein :) ...changelog würde mich auch mal interessieren ^^
 
Zu früh gefreut...albenproblem besteht immernoch
 
Also das Problem mit den Alben kenne ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Album-Problem hatte ich noch nicht.
Wohl aber das SMS-Benachrichtigungs-Problem. Und das ist leider noch nicht behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit der Vorgängerversion konnte ich keine Kontakte auf SD speichern. Geht jetzt :)
 
Habe ich seit gestern morgen auf dem Desire Z. Meins lief bisher fehlerfrei, konnte auch nun keine Veränderung feststellen.
 
Wo stelltst du das ein ? Bei mir steht nur Sim,Telefon und mein Googlekonto zur Verfügung.


Aber ich finde das das Telefon im ganzen extr. besser geworden ist. Alles ist irgendwie flüssiger.
 
Grade mal geschaut für Vodafonebranding gibt es das leider noch nicht. Hat nun einer ein Changelog?
 
changelog sinngemäß:

System Optimierung und neue Kamera features
 
Und grade bin ich das Update am machen. Hoffe es geht schneller als das letzte ist aber auch kleiner deswegen mache ich mir da weniger Sorgen. Hoffe auch mal das es das System nicht ausbremst ^^
 
hmm habe eine optische änderung festgestellt: wenn man das "mail"-icon auf dem homescreen hat, wurden früher die anzahl ungelesener mails auf einem grünen kreis dargestellt, dieser ist nun schwarz mit grünen rand! :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
brain_ schrieb:
hmm habe eine optische änderung festgestellt: wenn man das "mail"-icon auf dem homescreen hat, wurden früher die anzahl ungelesener mails auf einem grünen kreis dargestellt, dieser ist nun schwarz mit grünen rand! :huh:

Stimmt aber ich finde das sogar richtig Stylisch. Auch habe ich das Gefühl das DZ reagiert schneller auf eingaben oder is das nur Einbildung?
 
Habe es gestern Abend installiert und lief problemlos durch. Sonst habe ich bisher noch keine Veränderungen festgestellt.
 
Ich muss leider feststellen, dass seit dem Update mein Akku extrem schnell leer ist. Über Nacht hab ich knapp 40% verloren. Das kann nich sein. Wem gehts ähnlich? Was kann ich tun? Werd ich das update wieder los?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.844
jkwak
jkwak
X
  • xwings
Antworten
5
Aufrufe
1.723
dapeter1
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.018
Arrakaij
A
Zurück
Oben Unten