Navigationsleiste fixieren?

S

Saschavr1206

Neues Mitglied
4
Hallo.

Undzwar habe ich seit ein paar Tagen das HTC U 11 Plus und finde es ein bisschen nervig, jedes mal hochzuwischen, damit die Navigationsleiste erscheint. Kann man die nicht fest fixieren?

Liebe Grüße
 
Hi,

es kann sein, dass hier deine Navigationsleiste vielleicht ausgestellt ist.
Lies mal über diesen Artikel: HTC U11+ - Navigationsleiste - Support | HTC Deutschland

Eigentlich solltest du dann alles so einstellen können, wie du es brauchst. :)
Falls nicht dann frag uns gerne nochmaL :
 
Ich weiß nicht, ob die Frage für den threadersteller damit beantwortet ist. Ich habe aber die selbe Frage und komme mit der Antwort nicht klar. Kann man die Navigationstasten dauerhaft fixieren oder nicht?
 
@arashi hallo, ich habs dadurch rausgefunden. Du musst hochwischen, damit die Leiste erscheint. Dann die Leiste nach links wischen, dann kommen die anderen Funktionen und da musst du auf das erste Symbol gehen. Damit fixiert man die Navigationsleiste.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Nordstern und arashi
Das funktioniert aber nur pro app und nicht dauerhaft und system übergreifend, oder?
 
@arashi doch. Bei mir ist sie dauerhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Verstehe ich nicht. Bei mir scheinbar nicht. Könntest du evtl einen Screenshot des icoIcons machen?
 
@arashi würd ich gerne, aber dann springt er immer wieder zurück auf die erste Seite der Navigationsleiste. Das ist das Symbol mit dem Rechteck und dem Pfeil, der nach oben zeigt
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Komischer Weise funktioniert das nicht bei der Android Hilfe app
 
Saschavr1206 schrieb:
@arashi würd ich gerne, aber dann springt er immer wieder zurück auf die erste Seite der Navigationsleiste. Das ist das Symbol mit dem Rechteck und dem Pfeil, der nach oben zeigt

Mach doch ein Video oder einen Screenshot mit Power + Lautstärke.
 
Das icon habe ich ja gefunden. Nur ist das Ergebnis halt nicht so wie gewünscht
 
Zurück
Oben Unten