Wie MMS empfangen?

Um eine MMS das erste Mal abrufen zu können, musst du zuerst eine MMS abschicken, von da an kannst du sie normal abrufen. Versuchs einfach mal.
 
Gammeltrine schrieb:
Um eine MMS das erste Mal abrufen zu können, musst du zuerst eine MMS abschicken, von da an kannst du sie normal abrufen.

smiley-dito.gif
 
Jap, du musst vorher einmal eine MMS geschickt haben. Vielleicht zur Erklärung: Dein Anbieter weiß nicht, welches Handy du verwendest, diese Informationen bekommt er erst, wenn du selbst eine MMS verschickst. Wenn du jetzt eine MMS empfangen möchtest, dann kann er auf diese Informationen (Codierung, Software, Übermittlung) zurückgreifen und dir die MMS (fehlerfrei) zustellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
L
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten