Samsung Galaxy 3 ist das beste Einsteiger-Phone (offiziell)

austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
54
Samsung galaxy 3 wurde in der Kategorie Best Entry Phone mit der Bronze Medaille gekürt (sorry dass im thread titel "bestes" steht )
Das freut doch mal zu hören oder?
Hier der "Beweis"
 
Naja, dann will ich gar nicht wissen, wie schlecht die anderen Einsteigersmartphones sind.
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Wenn es dir Leid tut, dass im Titel "bestes" steht, warum hast du es dann 'reingeschrieben? Es scheint dir ja nicht wirklich Leid zu tun.

Und ja, es ist (laut der Meinung der Befragten) das drittbeste... was sind die beiden besseren?


Fanchen
 
naja... bei dem was man aus seinem g3 herausholen kann, finde ich nicht das es ein schlechtes handy ist... würde es höchstens gegen das gs tauschen... nichtmal gegn ein apfeltelefon oder eine schwarzbeere...
natürlich würde ich auch das bald erscheinende sgs2 mit freude entgegen nehmen ^^
aber alles in allem ist es ein geniales einsteiger smartphone und mehr brauch(t)e ich nicht... und bis mein vertrag ausläuft werde ich mir wohl zumindest ein fortgeschrittenen phone (ANDROID und sonst nix) finden ^^
 
Fanchen schrieb:
Wenn es dir Leid tut, dass im Titel "bestes" steht, warum hast du es dann 'reingeschrieben? Es scheint dir ja nicht wirklich Leid zu tun.


Fanchen

habs beim threaderstellen voll übersehen. aber ich würde es auf platz 1 wählen (man beachte das es sich um einsteiger phones handelt)

Und ja, es ist (laut der Meinung der Befragten) das drittbeste... was sind die beiden besseren?
werde mal googeln und dann posten wenn ich fündig werde


edit: Platz 1: Hab den Zeh' Wild Fire
Platz 2: Sony Ericsson eXperiment x8 (sehr unverständlich... das teil is wohl voll fürn ars**)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Wildfire wundert mich bisschen mehr. Auf der einen Seite wird es gefeiert und auf der anderen verflucht :D
 
naja mit dem buschfeuer hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt... aber eine schulfreundin hat das experiment x8 und ich finde es ein wenig schäbig das teil ^^
da gäbs schon einige bessere ^^
 
Einen sehr großen Hacken gibts beim G3:
es regt einfach nur auf, dass man die Apps nicht einfach auf die SD-Karte machen kann, ohne dieses sch... Froyo!
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
verliert man dadurch auch den Garantieanspruch?
 
Da das Tool Root benötigt, würde ich mal sagen: aus "offizieller" Sicht bestimmt ;-)
 
Caro91 schrieb:
verliert man dadurch auch den Garantieanspruch?

Naja schon, da du Root brauchst. Root kannst du natürlich jederzeit rückgängigmachen, aber das gilt ja beim Flash eigentlich auch. ;)
 
also hätte man dann theoretisch wieder die Garantie zurück?^^
 
Sagen wir mal so: wenn du das Rooten rückgängig machst, oder nach einem Flash auf Froyo hinterher wieder auf die originale Eclair-Version zurückflashst - wie soll da jemand darauf kommen, dass es zwischenzeitlich mal anders war? ;-)
 
Jepp, stimmt schon aber ob das dann so einfach geht? Wenn das Handy evtl. so kaputt wäre, dass sich sowas nicht mehr machen lässt..;)
 
Caro91 schrieb:
Jepp, stimmt schon aber ob das dann so einfach geht? Wenn das Handy evtl. so kaputt wäre, dass sich sowas nicht mehr machen lässt..;)

Dann sieht's der Service hoffentlich nicht... :D Hab schon von vielen Bricks (durch Flashen) gehört, bei denen die Besitzer einfach gesagt habe sie wissen nicht warum sich das Telefon nicht mehr einschalten lässt und der Service das so hingenommen hat. Hat für die auch keinen Sinn bei jedem zweiten Gerät herumzustreiten, wenn man's doch nur schnell an die JTAG-Schnittstelle hängen und drüberflashen muss. ;)
 
Ja hast Recht..ich werds wohl doch mal wagen mim flashen..:D
 
Auf Platz 1 + 2 hätte ich eher auf das LG Optimus P500 und das ZTE Blade getippt.
Naja, von solchen Hitlisten kann man halten was man will. ;)
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.867
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.271
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
26
Aufrufe
6.921
gsindl
G
Zurück
Oben Unten