Mehrwert gratis Ladestation

neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
111
Bis zum 26.06. kann man die Gratis-Ladestation bekommen wenn man seinen Kauf hier registriert:

Mehr Power

Dazu muss man sein S9/+ zwischen dem 29.05. und 12.06. gekauft haben.


_____________Original Beitrag von neophyte1983______________
Hi es gibt ja die Aktion hat die schon jemand bekommen?

Bei mir ist 8 Tage her und Status seit 7 Tagen auf gültig aber kein Versand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Marcel21 - Grund: Informationen zur Aktion hinzugefügt
Das ist normal. Steht auch dabei, dass sie innerhalb von 45 Tagen verschicken.

Meine Brille beim S7 wurde nach 43 Tagen verschickt. Gedulden
 
Ein Kollege hat sein Handy am 1. Juni bekommen und am 8. wurde seine Ladestation geliefert (denke das lag daran das seine IMEI Nummer anfangs nicht funktioniert hatte und der Händler es direkt mit markenmehrwert geklärt hat) Ich hab meins gestern registriert und heute die Mail bekommen das der erste Schritt abgeschlossen ist.

Einfach bisschen Geduld haben, steht ja wie schon geschrieben wurde dabei das es bis zu 45 Tage dauern kann.
 
Wo kann ich das S9 registrieren?
 
Danke für den Thread, ohne hätte ich es gar nicht gerafft, hatte es am 29.05 gekauft, auf die Aktion wurde ich nicht hingewiesen. Danke
 
@cultmanmixery bei markenmehrwert.com
 
Ich hatte meines am 5.6. registriert, Ladestation ist am 13.6. angekommen.
 
Da man sich da manuell anmelden muss, die prüfen auch sehr genau, wenn irgendwas nicht sofort passt, gleich mal ungültig...

Hab es anfang Juni registriert und so etwa am 12. Juni kam die Station. Ist aber nur eine Ladeschalte mit Adapter, keine Stromversorgung inbegriffen.
 

Ähnliche Themen

cappuccino500
Antworten
247
Aufrufe
35.112
maik005
maik005
0816
Antworten
50
Aufrufe
9.456
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten