Galileo app contest unter ESA trainees

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.938
ESA_trainees_compete_in_inaugural_Galileo_app_contest
 
@beleboe
Zwei oder drei erklärende Sätze zu Deinem Anliegen wären hübsch. :D
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Kiwi++Soft und Dr.No
Genau. Warum der Link in Post nicht funktioniert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Und was soll uns das bitte sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Lesen und sich selber eine Meinung bilden? Wir wäre es damit?
Helfe gerne beim Überlegen.
 
@beleboe

Du darfst gerne die für Dich wichtigsten Passagen aus dem Link übersetzen! :D
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Oh danke.
 
beleboe schrieb:
Lesen und sich selber eine Meinung bilden? Wir wäre es damit?
Genau das habe ich getan. Und mich gefragt wie jemand mit gesundem Verstand sowas posten kann. Ich hatte zuerst höflich gefragt, aber da du eine suboptimale Kommunikation bevorzugst kann ich auch direkt fragen, was dieser Mist soll.
 
Was stört Dich an dem Beitrag hinter dem Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt echt mal fragen: Was genau hat das mit Android allgemein zu tun? Da wurde eine App für Galileo gebaut, im Rahmen eines Wettbewerbes. EIGENTLICH gehört das in den App-Bereich und zwar in den Navigations-Bereich.

Mir ist durchaus bewusst, dass es noch nicht viele Smartphones gibt, die Galileo unterstützen, aber trotzdem.
 
Dann schiebt man es dort rein, wo man meint es gehört dort hin und gut ist, Kinder.

Die Probleme einiger möchte ich haben. Aber zumindest ich habe für derart unwichtiges keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Ich muss jetzt echt mal fragen: Was genau hat das mit Android allgemein zu tun? Da wurde eine App für Galileo gebaut, im Rahmen eines Wettbewerbes. EIGENTLICH gehört das in den App-Bereich und zwar in den Navigations-Bereich.

Mir ist durchaus bewusst, dass es noch nicht viele Smartphones gibt, die Galileo unterstützen, aber trotzdem.

Es gibt noch nicht mal eine App. Nur ein paar Praktikanten die eine machen sollen. Gebaut wurde nioch nichts.
Das hier ist Spam, es gehört höchstens in die Plauderecke, am besten in die Tonne.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66, onkelotto123 und Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
171
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
211
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten