Firmware Finder - Diskussionen zu allen Updates über FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin2302

armin2302

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo,

seit gestern gibt es ja einige Brichte das eine Neue FW veröffentlicht wird die zum einen Kamera Verbesserungen beinhalten soll, zum anderen den Juni Sicherheitspatch enthält.

Hat von euch schon jemand diese Update OTA bekommen? Ich hab mir zwar den Firmware Updater for Huawei aufs P20P geladen und er zeigt das Update auch aber der Download Button ist ausgegraut. Alle anderen Anleitungen um das Update manuell zu installieren sprechen von einer SD Karte aber die hat das p20 Pro ja nicht :)
 
- die wurde wieder vom Server genommen, soll Fehler enthalten
- welche, keine Ahnung
 
Ah ok, dann warte ich lieber auf das OTA Update.

Danke für die Info
 
In anderen Quellen ist die Firmware wohl noch vorhanden. Über OTA wird auf jeden Fall noch nichts angezeigt, sehr schade. Ich hoffe es gibt bald Infos wann die Firmware verfügbar sein wird, denn die automatische Steuerung der Super-Slow-Motion Funktion wäre auf jeden Fall ein deutlicher Gewinn - von den anderen Verbesserungen ganz abgesehen :)
 
@Schlumpf auf jeden Fall, aber ein manuelles Update ist je nach Anleitung mal super easy dann wieder muss man das Gerät Rooten und das mache ich lieber erstmal nicht.
 
Da bin ich absolut bei dir! :)

Ich warte auch lieber auf das OTA-Update. Die Zeiten, als ich noch die Muse hatte jedes Wochenende am Betriebssystem des Telefons herum zu basteln, sind schon eine ganze Weile vorbei. Das Gerät muss funktionieren, das ist wichtig ;-)
 
@Schlumpf Abslout :)
 
Schlumpf schrieb:
In anderen Quellen ist die Firmware wohl noch vorhanden. ...

Wo denn da? Ich suche noch die Update.zip.
 
Ah, da bin ich gerade, geht nur noch die Update.zip.
 
@Hen Ry ja leider, dann doch warten auf das OTA :)
 
Hat jemand alle Dateien von der 131

- updatete.zip
- update_full_CLT-L29_hw.eu.zip
- update_data_full_public.zip
 
die 131 sind rausgenommen worden, warum auch immer. Aktuell scheint die hier zu sein

CLT-L29 8.1.0.130(C782) now available for the European and/or UK Dual Sim P20 Pro. You can install this on top of any CLT-L29 8.1.0.X(C432) or (C782) build. Not for CLT-L09. Find it in the CLT-L29C782 section.
 
@playsat wo hast Du die gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Info vom Funky auf Twitter
 
Überall liest man von den neuen Features, es wäre schön wenn man diese auch mal nutzen könnte - nur leider scheint kein OTA-Update zu kommen ;-)
 
@Schlumpf die welche bisher darüber berichtet haben haben das Update alle manuell eingespielt. Das OTA wird sicher kommen, schon alleine wegen dem Juni Patch. Falls es wirklich einen Fehler hatte und deshalb zurückgezogen wurde ist mir das allemal lieber als das ich ein Fehlerhaftes Update aufs Gerät bekomme. :)
 
So da ist sie drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20180621_131823.jpg
    Screenshot_20180621_131823.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 512
@OPC85 wo hast Du die her? Ich hab bisher nur was von einer 131 gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
C
Antworten
4
Aufrufe
139
Chupacabra69
C
lovag
Antworten
2
Aufrufe
549
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten