Luca2000 ist auch an Bord

L

Luca2000

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich bin Luca bin 19 Jahre alt und bin durch meine Mama auf euch gekommen.
Hoffe auf viele nützliche Tipps und Tricks, denn Handys und ihr drumherum sind wie bei meiner Mutter mein Hobby

Ich selber habe ein blaues S9 Plus

Viele Grüße
Luca aus Bochum
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Luca :thumbup:
und immer die nötige Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Luca2000
Hi,

Neugierdehalber, wenn ich das richtig verstehe ist deine Mutter Mitglied im Forum? Wie heißt sie denn? Also Im Forum nicht im realen Leben natürlich.
 
Hudie schrieb:
Hi,

Neugierdehalber, wenn ich das richtig verstehe ist deine Mutter Mitglied im Forum? Wie heißt sie denn? Also Im Forum nicht im realen Leben natürlich.

Da fragst du mich was
Sie hat nur Android HilfeForum gesagt.
Wohne nicht bei ihr aber kann sie ja bei Gelegenheit mal fragen
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Luca2000

Bitte vermeide Direktzitate, wenn du jemanden bestimmten ansprichst, dann nutze bitte den Antwortbutton.
 
Hudie, ganz ehrlich.... Erst fragst *neugierdehalber* wer seine Mama ist, was dich ja wahrlich nix angeht und dann beschwerst du dich, wenn er, als Neuling, zitiert?
Das kann`s nun aber wirklich nicht sein. :smile:

Willkommen Luca2000, viel Spaß hier im Forum. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Luca2000, MSDroid und Reddy
@Sissi Sachsen

Ich habe nach dem Nicknamen gefragt, und mein Hinweis auf Zitat war nur damit er keinen Stress bekommt, that’s all
 

Ähnliche Themen

B
  • BrittaA
Antworten
7
Aufrufe
114
BrittaA
B
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten