T
tumirnix
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Mein Pulse ist defekt - der Touchscreen funktiioniert fast gar nicht mehr.
Ich war heute im Telekom Laden und wollte das Ding dort reparieren / austauschen lassen.
Der Mitarbeiter meinte, dass es nur die Möglichkeit gebe, das gerät gegen ein anderes repariertes zu tauschen. Eigentlich missfällt mir das, weil die gesetzliche Gewährleistung vorsieht, das Gerät zu repaprieren oder aber gegen ein Neues zu tauschen. Von einem Austausch gegen ein Gebrauchtgerät steht da nichts. Eigentlich ist es nicht o.k., dass sich T-Mobile aus der Gewährleistung schleichen will.
Aber bevor ich jetzt einen großen Auftsand mache, mal hier die Frage, ob der Tausch i.d.R. problemlos funktioniert. Mein Handy ist - von Fingerabdrücken abgesehen - wie neu. Keine Macke, selbst die Displayfolie ist noch drauf. Und ich habe jetzt keine Lust, das Gerät gegen ein möglicherweise vermackeltes Geär zu tauschen.
Morgen muss ich nochmal hin, weil die IT nicht funktionierte und sie das Gerät schon deswegen nicht annehmen konnten.
Gruß
tumirnix
Ich war heute im Telekom Laden und wollte das Ding dort reparieren / austauschen lassen.
Der Mitarbeiter meinte, dass es nur die Möglichkeit gebe, das gerät gegen ein anderes repariertes zu tauschen. Eigentlich missfällt mir das, weil die gesetzliche Gewährleistung vorsieht, das Gerät zu repaprieren oder aber gegen ein Neues zu tauschen. Von einem Austausch gegen ein Gebrauchtgerät steht da nichts. Eigentlich ist es nicht o.k., dass sich T-Mobile aus der Gewährleistung schleichen will.
Aber bevor ich jetzt einen großen Auftsand mache, mal hier die Frage, ob der Tausch i.d.R. problemlos funktioniert. Mein Handy ist - von Fingerabdrücken abgesehen - wie neu. Keine Macke, selbst die Displayfolie ist noch drauf. Und ich habe jetzt keine Lust, das Gerät gegen ein möglicherweise vermackeltes Geär zu tauschen.
Morgen muss ich nochmal hin, weil die IT nicht funktionierte und sie das Gerät schon deswegen nicht annehmen konnten.
Gruß
tumirnix