Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

Naja, ist eigentlich traurig, dass es nicht immer so ist. 82 Millionen Einwohner vs. 8 Millionen.
 
Dann solltet ihr vielleicht mal öfters Amore machen um etwas aufzuholen :love::lol:
 
hellmichel schrieb:
Wir stellen uns mit Sicherheit besser an als Österreich bei der WM :flapper:

Ja, hinten...Willst du deinen Post evtl. von einem Mod löschen lassen? :laugh:

Glückwunsch an Südkorea für den verdienten Sieg.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Karakan76
hellmichel schrieb:
Dann solltet ihr vielleicht mal öfters Amore machen um etwas aufzuholen :love::lol:
Wir singen lieber nur darüber (Wanda). :flapper:
 
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Der junge Mbappé ist ja mal ein krasser Spieler. Schnell wie der Blitz und treffsicher.
 
PJF16 schrieb:
Naja, ist eigentlich traurig, dass es nicht immer so ist. 82 Millionen Einwohner vs. 8 Millionen.
Uruguay hat 3,2 Mio :thumbsup:
 
Die Belgier :thumbsup:
 
Mbappé könnte ja wirklich der nächste Neymar werden:lol:
 

Anhänge

  • 7F8C1AAB-B2FC-4425-9CA8-92F330F67E9F.png
    7F8C1AAB-B2FC-4425-9CA8-92F330F67E9F.png
    296,7 KB · Aufrufe: 139
Selbst mit 34 noch der Beste der Welt.
Hut ab :1f44d:
Mit verhöhnenden Gesängen war Cristiano Ronaldo nach dem 0:2 bei Atletico Madrid verabschiedet worden. Die Antworten des Superstars hatten es aber in sich - und ließen das Lager der Rojiblancos im Grunde gänzlich verstummen. Denn nach seiner provokanten "Fünf-Finger-Geste" und tönenden Worten folgte am Mittwoch eine einzigartige wie zugleich typische CR7-Show - inklusive einer Geste adressiert an Diego Simeone. Der Abend von CR7 - inklusive erneuter Provokation - Juventus Turin wirft Atletico Madrid mit einem 3:0 dank Dreierpacker Cristiano Ronaldo aus der UEFA Champions League - Champions League - kicker


Geht dagegen
Eigentlich sollte Domenico Tedesco auch gegen RB Leipzig noch auf der Trainerbank des FC Schalke sitzen, doch das 0:7 in Manchester hat die Lage verändert. Der künftige Sportvorstand Jochen Schneider vermied es am Mittwoch vor dem Rückflug, Tedesco erneut das Vertrauen auszusprechen. Die nächsten Stunden entscheiden über Tedescos Zukunft. Schalke-Trainer wackelt: Schneider vermeidet Rückendeckung für Domenico Tedesco - Bundesliga - kicker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@hellmichel
Also eigentlich is Tedesco nicht mehr zu halten bzw. tragbar.
 
Schalke hat ziemlich viele Fehlentscheidungen getroffen in den letzten zwei Jahren und jetzt bricht alles auf sie herein.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Assauer's Rache. Und das meine ich auch so. Karma is everywhere. Wegen mir gerne 2. Liga!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Cyber-shot
Da muß aber noch ein wenig mehr zusammenkommen, damit das 2. Liga wird.
Wäre schon ein kleiner Hammer. Da glaub ich halt eher, dass es den VfB am Ende doch noch trifft.
 
Genau die Schwaben ab in Liga 2
[doublepost=1552509030,1552507513][/doublepost]Mist 0:1
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das nenne ich mal Patriotismus :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Liverpool F.C. Boss in the ring! Nice Kloppo
 
@hellmichel
Sag bloß nix gegen Schwaben bzw. den VfB :1f621::1f605:
in der CL sollte man schon eher national denken find ich, mach ich aber bei Dortmund beispielsweise net :1f607:

Dass Bayern Zuhause gegen Liverpool rausfliegt, hätt ich jetzt net unbedingt gedacht. Aber nen torloses Unentschieden in der Fremde kann auch gefährlich sein. Ich unterschätz Liverpool (trotz Klopp als Trainer) doch immer. Könnte allerdings daran liegen, dass ich die PL nicht verfolge.
 
Bin Badner, hab nix gegen Schwaben
(Nichts was hilft, kein Spray, kein Pulver):]:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
337
bananensaft
B
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
482
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten