[Diskussion] Kommt Oreo auf das P9?

@merlin2100 Die können es doch immer drehen wie sie wollen.
Hauptsache, für Aufregung ist gesorgt - soviel zum Thema "Schlagzeile" :D
 
Also wenn das schon so im FF steht dann kommt da auch was. Wette ich .

Android 8 brings you..... Na also !!!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ab morgen wird es eine neue Version für bis zu 20.000 Leuten pro Modell geben (P9,P9+,Mate 8)

Google Translate
 
Und wie kommt man dran oder wird willkürlich ein Update angezeigt oder über die Beta apk?*
 
Das steht alles in dem link drin :biggrin:
 
Na da hab ich chance schnell dran zu kommen ab Morgen bzw. heute Abend ab 0.00 kann ich auf der Arbeit Rund um die Uhr Versuchen zu Aktualisieren. Die Frage ist ob 20000 für Europa oder Weltweit weil dann wird es eng wegen der Zeitverschiebung. Vorallem 20000 ist ja ein Witz. Oder wird das wieder so ein Wellen ding
 
Langsam Leute,
Das Update ist final für China erstmal. Und da wird es erstmal für eine Anzahl von IMEIs verteilt.
Jetzt müssen wir warten, bis Huawei die Firmware für die "oversea" (c432, c185, c636) released.
Erst wenn die im Firmware Finder unter Eurem Modell zu sehen sind, dann kommt es bald.

Für Nutzer von purer Stock Firmware (ohne Root und ohne TWRP) kommt es dann per OTA und wird dann einfach zur Installation angezeigt.

Nutzer mit Root und TWRP können es dann, sobald die FullOTA-MF vorliegt, mit meinem HWOTA Skript installieren, ohne Root oder TWRP vorher entfernen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92
@Fox92 Ja, somit gilt als gesichert, dass wir es auch erhalten :)
Trotzdem heißt es noch warten, wie ich es in meinem vorherigen Post erklärt habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92
Jauuu jetzt hat man wenigstens Gewissheit wie Stand der Dinge ist :)
 
@Simon G. Wie.? Steht doch im Artikel!
Über HiCare da im Reiter "Service" auf Aktualisieren gehen.
Erst mal kontrollieren ob die HiCare aktuell ist "Nutzer" nach Aktualisierung suchen.
 
Ich weiss, dass oversea drin ist. Es fehlt nur cust, Kernel und bootloader
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92 und merlin2100
Wenn das Update kommt ist da auch Treble mit bei das wäre ja geil für mich zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
dkionline schrieb:
Es fehlt nur cust, Kernel und bootloader

In der cust sehe ich kein Problem, vielmehr Bootloader und, dass es eine neue Partitionsstruktur hat - odm zB bzw recovery_ramdisk und kernel extra..
(betrifft jetzt nur mich und @dkionline bei der Überlegung, es schon vor der Wartezeit möglich zu machen - was eher nicht gehen wird ..)
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92, Elmo82 und merlin2100
Hat schon einer versucht das uodat zu kriegen?
 
@Simon G.
tecalote schrieb:
Langsam Leute,
Das Update ist final für China erstmal. Und da wird es erstmal für eine Anzahl von IMEIs verteilt.
Jetzt müssen wir warten, bis Huawei die Firmware für die "oversea" (c432, c185, c636) released.
Erst wenn die im Firmware Finder unter Eurem Modell zu sehen sind, dann kommt es bald.
 
Ich tippe Mal auf Ende July - Anfang August

Vorher wird sich da glaub ich nichts tun
 
So wie ich das bei club.huawei lese gibt es wohl Probleme mit dem Quick Charge,das soll wohl noch sehr langsam laden

Sonst gibt es viel positives,wenn die Übersetzung so einigermaßen stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Das P9 hat Quick Charge ?? Echt habe ich noch gar nicht geschnallt. Aber dann nur mit dem passenden Adapter??
 
Simon G. schrieb:
Das P9 hat Quick Charge ?? Echt habe ich noch gar nicht geschnallt. Aber dann nur mit dem passenden Adapter??

Ja hat es,nur leider ist das passende Ladekabel nicht im Lieferumfang dabei,ich habe mir dann auch noch das passende aus Fern Ost bestellt

Hier der Link ;)

Huawei Quick Charge Adapter / Ladegerät | Huawei.Blog

PS: das Quick Charge Thema gehört hier eigentlich nicht rein,passte aber dennoch gerade zum Android Oreo Experiment in China
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.266
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.558
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
679
mocototo
M
Zurück
Oben Unten