Punkt oder Komma Eingabe funktioniert nicht ?

L

ludwighe

Neues Mitglied
0
Hallo
Samsung J5 (2016) 7.1.1
Bei meiner Zählereingabe APP funktioniert die Komma oder Punkt Eingabe nicht!
Liegt es an der APP oder an den Einstellungen vom Smartphone ?
Danke
Ludwig
 
ludwighe schrieb:
Zählereingabe APP
Welche?
Bitte einen (Playstore-) Link und evtl. einen Screenshot.

Gruß von hagex
 
Bei Deinem Link seh ich nur einen "404".
Ists diese: Zählerstatistik ?
Zusatzfrage: welche Tastatur-App verwendest Du?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Ich weiss nicht wirklich, ob man da noch helfen sollte, aber...
Zählerstatistik
 
Hallo, hagex
Ok Danke für deine Mühe.
ich werd mich mal selber mit S&L Zählerstatistik bzw, dem Hersteller auseinander setzen.
bei allen anderen Apps funktioniert ja die Punkt Eingabe mit dem gleichen Zahlen-Buchstaben Feld nur bei dieser App nicht.
nochmals vielen Dank
Ludwig
 
@ludwighe
Ich habe mir die App mal installiert. Bei mir funktioniert das Eingabefeld, wie es soll, auch mit Kommas. Der Tausender Punkt wird automatisch gesetzt.

Huawei P10, Android 8.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo onkelotto123
Hab Gestern mit dem Hersteller gemailt ,der hat mir geschrieben das Heute ein Update erscheint.
Das Update für diese APP installiert , und siehe da , es funktioniert mit dem Komma wieder,
wie kann ich das Thema schließen ?
Danke alle, die auf mein Thema geantwortet habe.
Servus Ludwig
 
Hier wird kein Thema einfach so geschlossen, du hast dir jetzt selbst die Antwort gegeben, und mit dem Hinweis auf das Update die Lösung gegeben.

So ein Thema bleibt in der Regel offen, es könnte ja so noch sein dass noch jemand anders das gleiche Problem hat, oder ein neues, ein ähnliches...

Insofern danke ich dir für die Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
131
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
384
Kukkatto
K
susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
95
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten