Huawei P10 Lite Oreo Update

P

pon-cho

Gast
So endlich wird das Oreo Update verteilt.
Buildnr. WAS-LX1A 8.0.0.362(432)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180626-154000[1].jpg
    Screenshot_20180626-154000[1].jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 698
  • Danke
Reaktionen: P10LiteMichael, Steaven und Mustang80
Bei mir leider noch nicht verfügbar. Bin auch schon jeden Tag am schauen, ob es endlich mal Oreo gibt.
 
Habs(bzw.meine frau) auch gerade vor einer Stunde bekommen.
 
Mal schauen, ob sich bei mir auch noch etwas tut. Bin zwar bei Emui 8.0.0.46 (08MG), aber ich glaube, da geht noch was. Weiß da jemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch nichts angekommen
 
Es scheint sehr schleppend voran zugehen mit dem Update.Da heißt es leider
abwarten und ruhe bewahren.
 
Es müßte doch mittlerweile bekannt sein, das solche Updates immer in Wellen ausgeteilt werden.
 
Mal ne Frage zwischendurch:
Von welcher installierten Version aus wurde das Update angeboten?
 
War Beta Tester. War wohl einer der ersten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
bei Facebook schreibt jemand..

"Ich hab auf meinem P10lite die Update-Meldung bekommen, der download war komplett - und beim Start der Installation meckert das Handy irgendwas von einer nicht zertifizierten Version, ich möge das Update nochmals runterladen... Aber jetzt wird mir kein verfügbares Update mehr angezeigt.... Was tun?"

kennt jemand sowaas ???
 
Ja, manche Updates werden wieder zurückgezogen. Wenn du mit dem Update etwas wartest, ist es wieder weg. Keine Ahnung, warum.
 
@Rigattoni
Hatte die B210 drauf und erhielt das Update auf 8.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nach wie vor nichts. Bin aktuell auch noch auf der B210. Bin mal gespannt wie Oreo so läuft in der final Version :)
 
Ich laufe noch mit der B209 rum, da wird es wohl noch was dauern.
Aber wurscht, dann sind vielleicht die ersten Bugfixes drin. :)
 
Hallo.
JETZT, wo das Oreo ausgerollt wird, rauscht mein Akku ab!!! :thumbsup:

Von 100% auf 0... naja, erstmal wechseln dann gucken ob Oreo auch bei mir drauf kommt; edit eben probiert: Keine Updates... :flapper:
Habe aber noch Hoffnung, Oreo drauf zu bekommen. :thumbup:

Sulle
 
sulle009 schrieb:
Von 100% auf 0... naja, erstmal wechseln dann gucken ob Oreo auch bei mir drauf kommt;

Kannst du doch auf Garantie wechseln lassen. Das P10 Lite ist ja garantiert noch keine 2 Jahre alt ;)

Bei mir auch noch kein Oreo im Angebot :(
 
Meine Freundin hat auf später errinern gedrückt, als das Update rauskam. Jetzt kommt es nicht mehr bei manueller Suche .. Ich werde noch wahnsinnig! :cursing:
 
zheka99 schrieb:
Meine Freundin hat auf später errinern gedrückt, als das Update rauskam. Jetzt kommt es nicht mehr bei manueller Suche .. Ich werde noch wahnsinnig! :cursing:

Ging mir ebenso, hat vier Tage gedauert, gerade eben lief das Oreo Update durch. Keine Probleme bisher, hatte aber
auch noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
 
apovis2105 schrieb:
Ging mir ebenso, hat vier Tage gedauert, gerade eben lief das Oreo Update durch. Keine Probleme bisher, hatte aber
auch noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Kam es dann selbst oder hast du selbst danach gesucht in den Einstellungen??
 
@zheka99

Hab danach gesucht, erst dachte ich oh, wieder nix, doch plötzlich kam die Meldung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
212
jesper62
J
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
560
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
796
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten