Vivo Apex: Allgemeine Diskussion

Wie wäre die Größe bei gleicher Breite im 16:9-Format? 5,7"? 6"?

Ich finde das Gerät schon ziemlich geil, aber es ist auch ziemlich teuer. Zumindest in Relation mit den Flagschiffen der "großen" Hersteller die einfach mehr Premium-Features anbieten. Aber die haben alle entweder mehr Rand oder ne Notch, dieses Gerät hier ist mal was außergewöhnliches.
Und das es eine Klinkenbuchse hat, hat es dem Mi Mix 2S defitniv voraus. Wie vieles andere auch.
 
Man könnte das Nex S auch.in Europa nutzen mit Band 20 (braucht man als 3 Kunde nicht) sofern man die deutsche Sprache wählen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das würde mir auch sehr gut gefallen. Nur leider ein Hersteller den ich überhaupt nicht kenne.
Wird Zeit das so ein geiles Teil mal von Samsung, Huawei oder Nokia kommt.
 
Sehr interessantes Phone. Nur die Ausmaße... bin gespannt, wann der Wachstumswahn endlich seinen Zenit erreicht. Herrenhandtaschen, das nächste große Ding....
 
M--G schrieb:
Nur leider ein Hersteller den ich überhaupt nicht kenne.
Dann solltest du deine Kenntnisse überarbeiten.
Vivo ist eine Marke von BBK Electronics und gehört zu den weltweit größten Herstellern. Hierzulande bekannter sind jedoch die Marken Oppo und vor allem Oneplus.

Das hier ist keine kleine China-Klitsche wie Doogee, oder im Prinzip sogar dein Nokia :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Marcel21
Ich habe kein Nokia aber mich reizt Nokia schon länger.
Aber vor nächstes Jahr kommt mir eh nix neues ins Haus.
Jetzt gibt es aber ne neue Marke die mich reizt dank AH Forum.:thumbsup::thumbup:
 
@Marcel21

Wobei Nokia eigentlich finnischen Ursprungs ist...

Gut, 6,4 Zoll sind nicht gerade klein und Handlich, aber ich geh mal davon aus, da der Tabletmarkt nichts neues bringt, dass es sein kann, dass die Geräte zwei in eins werden und daher jene noch größer werden.
 
Ich habe schon heiß auf die Präsentation des finalen Geräts hin gefiebert. Jedoch scheint die Größe einfach viel zu unhandlich.

Ich weiß nicht ob irgendwie etwas an mir vorbeigegangen ist. Aber warum baut jeder Hersteller auf einmal solche Klötze? :cursing:
Wenn jemand so viel Display braucht, soll er sich ein Tablet kaufen. 5,5“ gehen noch angenehm mit einer Hand, aber viel größer sollte ein Smartphone in meinen Augen nicht sein. Wie bedient man sowas ohne es runterzuschmeißen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Mitmenschen mit viel größeren Händen als Ich ausgestattet sind.

Entweder sehen die neuen Geräte aus wie iPhone Klone oder sie sind unhandlich. Wenn das im Android Lager nicht bald besser wird, bleibt wohl keine andere Alternative, als ein Gerät des Herstellers aus Cupertino zu erwerben. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Verde und Chris101
Hudie schrieb:
ich geh mal davon aus, da der Tabletmarkt nichts neues bringt, dass es sein kann, dass die Geräte zwei in eins werden und daher jene noch größer werden.

@Androidfan7

Deshalb werden die Telefone von mal zu mal größer.


@Wattsolls
Passte zwar nicht 100% , aber macht nichts, ich wusste ja was ich sagen wollte, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Teile des Zitat gelöscht Wattsolls
Auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugend die cam.
Muss ich mir aber mal genauer anschauen.
 
Finde die samples nicht so schlecht!
 
Kurze Frage: muss man eigentlich bei den in-Display-Fingerprint diese immer erst aktivieren, um zu entsperren oder geht das auch mit einem Bildschirm im Ruhemodus?
Werde aus den Videos nicht ganz schlau
 
Hm, selbst ohne Notch kann ich mich für rahmenlos ehrlich gesagt nicht so richtig begeistern, besonders wenn das trotzdem (bzw.) solche Riesenflundern werden.

Aber das hier
Beim telefonieren (ist immerhin ein SmartPHONE) wird der Gesprächpartner per Vibration verständlich gemacht - damit entfällt dann auch potentielles Lauschen durch Mitmenschen in der Nähe
hat jetzt doch mein Interesse geweckt. Funktioniert das tatsächlich?
 
Hier anscheinend lagernd, allerdings die "kleine" Ausführung

Vivo NEX
 
@Mark Aber

Ich dachte das Teil hat keinen Fingerabdrucksensor ?
 
Du verwechselst das Gerät offenbar mit dem Oppo Find X!? ;)

Is aber auch schwer als Apple User hier durch zu blicken... :sneaky: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
@JustDroidIt

Ja, hab ich auch gerade gemerkt :oops:
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
97
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
15
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
96
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten