Ältere Nachrichten von gelöschten Kontakt wieder herstellen

H

Hullahub

Gast
Hallo Ihr lieben,

ich habe eine ganz wichtige Frage:

Wenn ich einen Kontakt aus dem Smartphone gelöscht, blockiert und auch in Wathsapp gelöscht und blockiert habe.
Kann man den Chat trotzdem noch irgendwo finden.

Ich frage deshalb da mir mein Smartphone ins Clo gefallen ist. Ok es ist kaputt. Nur brauche ich dringend diesen Chat wieder.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit.

Bin dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt.

Liebe grüße
 
Soweit ich weiß nicht. Wenn du den Chat gelöscht hast ist er weg. Das ist ja auch der Sinn der Sache.
 
Gibt es da nicht sowas wie Wathsapp-Base oder Database?? Wo die Nachrichten gespeichert sind
 
Es werden nur Chatverläufe von Personen gespeichert die Du auch in WhatsApp stehen hast. Wenn Du den Kontakt gelöscht hast ist auch der Chatverlauf weg.
 
Oh man das ist echt übel.
 
Pixelhomie schrieb:
Es werden nur Chatverläufe von Personen gespeichert die Du auch in WhatsApp stehen hast. Wenn Du den Kontakt gelöscht hast ist auch der Chatverlauf weg.
Nicht wirklich, es wird lediglich nur noch die Rufnummer angezeigt, da WhatsApp nun den Namen
aus den Kontakten nicht mehr zuordnen kann. Ich selbst habe einige solcher Chats, teilweise sogar im Archiv, z.B. nach Nummernwechsel.

Aber gelöschte Chats, wo das Backup schon überschrieben wurde, wiederherstellen geht leider nicht.
 
Er hat aber auch den Chat vom Kontakt in WhatsApp gelöscht. Zumindest habe ich das so verstanden. Da ist dann nix mit wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
5
Aufrufe
369
laku3008
laku3008
yenal
Antworten
9
Aufrufe
507
yenal
yenal
K
Antworten
18
Aufrufe
297
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten