Galaxy 3: T-Mobile Edition Froyo

J

jaygiga

Neues Mitglied
0
Ich habe die t-mobile edition vom glalxy 3 und möchte unbedingt froyo!!!
Was kann ich machen?

meine infos

Firmware-Version: 2.1-update1

Basisbandversion:I5800XXJG3
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S603 #2
Buildnummer: ECLAIE.BOJH1

Bitte helft mir!!!
 
jaygiga schrieb:
Ic
Was kann ich machen?


warten...
oder...
per odin auf jg7 flashen und dann via kies auf jpl

mehr bleibt dir zur zeit nicht übrig wenn du unbedingt eine offizielle version willst

aber anstatt einen neuen thread zu eröffnen, bitte nächstes mal vielleicht im "offiziellen" thread der jpl fragen... der ist zur zeit hoch frequentiert und es bleibt übersichtlicher hier im threaddschungel
 
Laut einem Facebook Eintrag auf der T-Mobile Austria Fan Seite wurde das Update von T-Mobile bereits freigegeben, es wird nur noch darauf gewartet das Samsung es online stellt.
 
Wird wohl noch dauern, weil Samsung die XXJPL vom Server genommen hat...:sneaky:

LGF
 
Dann bin ich ja froh das Ich die schon drauf habe.. bei mir läuft jetzt alles rund nach dem factory reset, aber mir ist schon klar das samsung das nicht möchte das sowas online ist.
 
Keinbockwurst schrieb:
Dann bin ich ja froh das Ich die schon drauf habe.. bei mir läuft jetzt alles rund nach dem factory reset, aber mir ist schon klar das samsung das nicht möchte das sowas online ist.

hä??? warum?
 
Weil die firmware eigentlich gut lief. Aber nicht jeder moechte factory reset undso machen, daher hatte ich verstaendniss fuer das entfernen der firmware

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.868
KarlRanseier
KarlRanseier
S
  • sbraeckle
Antworten
3
Aufrufe
2.341
taruk
T
G
Antworten
9
Aufrufe
2.999
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten