Honor View 10 - B162 - AI bei Kamera de-/aktivierbar?

messer

messer

Stammgast
431
Hallo,

wahrscheinlich habe ich einfach etwas übersehen bzw. finde es einfach nicht, weil ich zu blind bin ... aber kann man beim View 10 auch die AI für die Kamera aktivieren bzw. deaktivieren? Und wenn ja wo?

Beim Honor 10 scheint das zu gehen (s. a. hier) - und da das View 10 ja auch den Kirin 970-Prozessor mit NPU hat, würde ich mal davon ausgehen, dass das beim View 10 halt auch gehen sollte. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer wie?

Beste Grüße
messer
 
@messer mW nein
 
Ahnte ich es doch ... doch nicht zu blind - Schade!

Beste Grüße
messer
 
Du kannst in den Profi-Modus wechseln und dort einfach alles auf Auto lassen. Mehr macht die Kamera im normalen Modus ja auch nicht.
Und dort sollte es keine AI geben - zumindest wird mir beim testweise Ausprobieren an einer Katze kein entsprechendes Symbol angezeigt.
 
Ja, soweit war ich auch schon ...

... das heißt aber anscheinend, dass die Kamera-App beim Honor 10 eine andere (Version) als die beim View 10 ist - und das obwohl der Prozessor der gleiche ist :mad:.

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Junx, ich lebe noch, wollt mich nur mal kurz melden: Oma schwerkrank, PC kaputt, Zeugniswoche, gerade dicker Knall in der PC Ecke von der Elektrik her... gut das meine Handys momentan funktionieren... Also, bin nicht abgetaucht, kämpfe aber hart an anderer Front... Bis Bald! :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
borisku schrieb:
Also, bin nicht abgetaucht, kämpfe aber hart an anderer Front

Na, dann mal viel Erfolg an den anderen Fronten!

Beste Grüße
messer
 
@Honor
Bringt doch mal ne Firmware, für das View wo man in der Automatik die AI abschalten kann. Beim Honor 10, habt Ihr die Möglichkeit ja auch hinzugefügt.
 
@Honor @Huawei
Danke für das aktuelle Update für das View.
Aber noch immer kann man die AI nicht deaktivieren.
Macht da mal was dran. Egal ob Honor 10, Play, 8x können das :mad2:
 
Wartet noch etwas mit pie wird es gehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181022_170815_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20181022_170815_com.huawei.camera.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_20181022_170820_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20181022_170820_com.huawei.camera.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und VampirKing
Bist du die Pie Beta, vom View am testen?
 
Tja und auch mit der b172 hat Honor nicht dran gedacht, die AI abschaltbar zu machen. @Honor ganz uncool was Ihr da macht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
553
MichaBer
M
M
Antworten
55
Aufrufe
6.564
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten