Probleme mit Google beim installieren von Apps

O

OfficialMajonese

Neues Mitglied
0
Aus irgendeinem Grund funktioniert Google Play nicht mehr, es wechselt immer zwischen dem Fehler.

Hier ein Beispiel Wenn ich eine App runterladen möchte, zeigt es an 'Fehlercode 0' und verweißt mich an die Google-Hilfe.

Wenn ich dort alles Tipps befolgen, ist der Fehler, das es mitten im Download anhält.

Habe jetzt ca 12 verschiedene Fehler durch bitte helft mir

Dieser Fehler trifft auch bei Updates zu, und erst ab einer bestimmten Größe(sobald man gefragt wird ob man die App nur über WLAN runterladen will).
(honor 6a)
 
Google Play Store deinstallieren, oder mal per HiSuite eine neue Version draufinstallieren.

ggf Alles mal sichern und mal nen Factory Reset durchführen, falls das zu übertrieben ist, antwortet vielleicht auch noch jemand anders auf deine Frage. :)
 
@OfficialMajonese ... dein Titel sagt Google play, Du sprichst aber vom installieren von Apps...
Bitte sei präzise bei der Nennung der Begriffe, denn es gibt nicht nur Google pay es gibt Google Play Store und es gibt Google Play Spiele...
Hat aber äußerst wenig mit sonstige Apps & Widgets zu tun...

Klotz1337 schrieb:
Google Play Store deinstallieren
Das wäre eine gute Idee, ich befürchte allerdings dass der Thema-Ersteller (TE) ein unge-root-etes System hat, bei denen mal nicht einfach den PlayStore deinstallieren kann, sondern höchstens deaktivieren, und alle Updates löschen, und genau das wäre das Ziel was du beschrieben hast.

Ich würde das noch ergänzen mit den Worten ... dass man vielleicht auch Google Play Dienste oder ähnliche Google Apps auf dem Handy zurücksetzen, das heißt deaktivieren, Daten löschen versuchen sollte. Auch mal den Cache löschen wäre ganz praktisch, ich benutze leider auch ein Custom Rom und kann dann nur sagen ... geh mal ins Recovery, bei der Stock Firmware kann ich das gerade nicht auswendig...

Datensicherung und das Gerät zurücksetzen, wäre die allerletzte Lösung...
[doublepost=1531496468,1531496289][/doublepost]@OfficialMajonese ... aber Speicherproblem hat es jetzt nicht,...? Also er meldet nicht dass kein Platz mehr wäre, oder?

( Ich habe das Thema jetzt in einem besseren Bereich verschoben... )
 
Das alles kann auch helfen:


Hier habe ich einen anderen Thread finden können der auch Hilfreich wäre:

Playstore Fehlercode 0




Quelle: Google-Play-Fehler: Für jede Fehlermeldung gibt es eine Lösung - AndroidPIT
 
Übrigens bin ich komplett unerfahren mit Handys. Wenn man das ganze resetten müsste, was müsste man danach machen damit mobile Daten wieder aktiviert werden
 
@OfficialMajonese Einfach die Mobilen Daten in den Einstellungen wieder anschalten, und wie gewöhnlich den SIM Karten Pin eingeben.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
391
VertigoU2
VertigoU2
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
162
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten