Diskussion ZTE Ban nun Offiziell aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
  • Danke
Reaktionen: Racks, FlyingHorse, BaamAlex und eine weitere Person
Das wollte ich vorne auch schon Posten XD, nur leider kaum empfang hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@kevte89
Oreo ist zwar schön, aber Sicherheits-Updates sind wichtiger. Die sind Sie uns schuldig!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Busterk
Keine angst, die Sicherheitspatches bekommt ihr wieder, vergesst jetzt nicht, das es trotz allen etwas dauert bis alles wieder hochgefahren ist, und der Alltag wieder ein kehrt bei zte.
 
Ich bezweifel etwas, das die jetzt wieder alles Hoch fahren werden bzw. das es DE schnell geht wieder und der deren Support Forum wieder online kommt.
 
...wenn es ZTE wirklich Ernst meint, dann müsste als "vertrauensbildende" Maßnahme auch OREO schnellstens kommen. Auch die Geschichte mit dem Axon 9 müsste schnell wieder "Fahrt" aufnehmen. Aber ganz ehrlich, so wie die "abgetaucht" sind, haben sie bei mir jegliches Vertrauen verloren.
 
Vertrauensbildung hin oder her, ein verbuggtes Oreo als Schnellschuss nützt niemandem etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52 und kevte89
@Mario472
..hab ich was von verbuggtem OREO gesagt? Schnell und gut schließen sich nicht kausal aus!
 
Hab ich gesagt dass Du das gesagt hättest? Nein.
Immer locker bleiben.
 
Es ist Samstag, WE und das Wetter ist super. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie entspannt ich bin:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Erwartet nicht so viel von ZTE. Da kommt nicht viel raus. Das hat sich schon gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So schnellebig, wie die Handywelt ist, ist es für ZTE eher wichtig, mit dem Axon 9 wieder einen Flagshipkiller rauszubringen.
Falls nicht, ist ZTE eh Geschichte und falls ja, ist unser Axon7 bald Geschichte...egal ob mit oder ohne Keks.

Für mich ist das Axon7 gut, wie es jetzt ist und behalte es solange, bis ein ähnlich konzeptioniertes Axon9 oder eine ähnliche Alternative mit gleichem Preis-Leistungsverhältnis kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und Xanoris
@++chris++
Ich weiß ja nicht wo ihr immer eure Infos her bekommt das ZTE bald geschichte ist wenn sie z.b kein Axon9 raus bringen usw, ZTE geht es Finanziell prima und hat kein Schaden genommen bzgl den 1,4 Milliarden.
Das Axon 7 wird weiter entwickelt ganz normal, und bzgl Axon 9 ist ne ganz andere Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: JK1962 und Xanoris
Wo hat ZTE die 1,4 Milliarden aufgetrieben?
Aus dem Iran-Geschäft ... oder kosten Smartfones in der Herstellung tatsächlich nur 50€ und werden dann für das x-fache verkauft?
 
@MuP
Du solltest dich erst mal richtig Informieren wie LANGE es ZTE schon gibt und das die nicht nur Handys bauen, viele sollten erst mal überlegen was sie hier von sich geben, bevor sie eine Äußerung abgeben die mal sowas Von nutzlos ist und ohne bedeutung...
 
  • Danke
Reaktionen: JK1962 und Xanoris
@kevte89
Warum darf man in einer Diskussion bei AH keine freie Meinung äußern?
Wenn du als Mod. ewas dagegen hast oder nur bestimmte Wortkonstellationen zulässt, schreibe das bitte in den Beitrag#1 des Eröffnungsthread.

kevte89 schrieb:
bevor sie eine Äußerung abgeben die mal sowas Von nutzlos ist und ohne bedeutung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: habe mal die letzten zeilen gelöscht erstens Politisch,und zweitens, passt es nicht zu deiner Aussage oben. Gruß kevte89
@MuP
Natürlich sollt ihr uns darf man Meinungen abgeben nur halt wenn man was behauptet sollte es auch stimmen und nicht hergezaubert sein.

Aus dem Iran-Geschäft ... oder kosten Smartfones in der Herstellung tatsächlich nur 50€ und werden dann für das x-fache verkauft?
 
kevte89 schrieb:
@++chris++
Ich weiß ja nicht wo ihr immer eure Infos her bekommt das ZTE bald geschichte ist wenn sie z.b kein Axon9 raus bringen usw...
...aus KnowHow in Business Development und Product Life Cycles.
ZTE war im Netzbreich schon groß, ohne dass die meisten den Namen kannten.
Über das Axon kam der Bekanntheitsgrad.
Der Lifecycle endet gerade. Ergo muss etwas mit vergleichbaren Uniques kommen oder das Licht im Smartphonebereich verblasst.
Im Kernbereich "Netz" bleiben die wohl unter den TOP Anbietern.
Wo und wer dort im Hintergrund spielt und vernetzt ist, weiß sicher kaum einer.
Brösel mal Telefonica auf, dann weißt du, was ich meine.
Im Smartphonesektor "Geschichte" sein, bedeutet nicht, kein Big Player zu sein.
 
@++chris++
Also ich kann dir sagen ich arbeite mit ZTE sehr sehr eng zusammen, und habe viele Infos, bzgl Axon9, Oero,und auch wieviele denken das sie Geld probleme haben, was nicht ist!
Daher haben sie kein Stress Das Axon 9 zu Veröffentlichen.
Das wollte ich dir damit sagen, und kann daher deine Äußerungen ganz nicht nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.147
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.006
Elmar12
Elmar12
juckendes_Auge
Antworten
8
Aufrufe
1.228
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten