Google Notizen App aktualisiert nicht

B

Bahni

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
habe seit einiger Zeit die "Google Notizen" App auf meiner HUAWEI WATCH 2, leider klappt nun die Aktualisierung der Notizen nicht mehr. Meine Frau macht mir immer den Einkaufszettel auf ihrem Smartphone und ich gehe dann mit der Smart Watch einkaufen.
Es hat zuerst einige Wochen funktioniert.
Jetzt muss ich damit "Google Notizen" überhaupt aktualisiert die Daten der App löschen und den Cache leeren, danach aktualisiert "Google Notizen" einmalig wieder.
Habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat alles nicht geholfen.
Wer kann helfen?
 
Same Herr
 
Hier auch - Hatte ich aber auch schon auf meiner Huawei Watch 1. Das kam plötzlich, ich vermute irgendein Update hat`s versaut.
 
Hatte meine HUAWEI WATCH 2 noch mal resetet und alles neu installiert. Nach einigen tagen aktualisierte sich das "Google Notizen" wieder nicht mehr.
Bin nun auf eine andere App umgestiegen.
Danke!
 
@Bahni welche App nutzt Du denn jetzt?
 
GuidoNexus schrieb:
@Bahni welche App nutzt Du denn jetzt?
Wie geschrieben brauche die die App als Einkaufsliste.
Nutze jetzt "SoftList"
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Bahni bei geht´s auch Hauptsächlich um eine EInkaufsliste - Schaue ich mir mal an - Danke!
 
Als Einkaufsliste mit Wear-Unterstützung und Sync über mehrere Geräte kann ich noch OurGroceries empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
302
Effe101
Effe101
S
Antworten
7
Aufrufe
2.463
McVision
M
jamalau
Antworten
1
Aufrufe
712
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten