App-Sound als SMS-Ton?

B

Brunner108

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle miteinander :)

hab mir gestern einige Soundboards runtergeladen und da sind bei einigen richtig lustige Töne dabei die ich gerne als SMS bzw Anrufer Töne haben möchte...

Geht das überhaupt? :)

Vielen Dank im Vorraus

mfg
 
Wenn Du sounds aus irgendwelchen Soundboards aus dem Market als SMS/Klingelton willst, so bieten meistens diese Apps selbst die Möglichkeit dies dort einzustellen. Ansonsten guck mal in den entsprechenden App-Verzeichnissen. Dort müssten die Soundfiles abgespeichert sein. Ansonsten hier mal lesen! bzw. die Suchfunktion benutzen !
 
Brunner108 schrieb:
hab mir gestern einige Soundboards runtergeladen und da sind bei einigen richtig lustige Töne dabei die ich gerne als SMS bzw Anrufer Töne haben möchte...

Geht das überhaupt? :)

klar, einfach in den "Eigenen Dateien" die Ordner "Ringtones" für Klingeltöne bzw. "Notifications" für Sms-Töne bzw. "Alarms" für Alarmtöne suchen, bzw. falls noch nicht vorhanden manuell anlegen und in diese Ordner dann deine Lieder kopieren
dann kannst du in den Einstellungen, Töne und Anzeige z.B. bei den Nachrichtenklingelton den Song im Ordner auswählen (der ist dann vl bisschen versteckt, weil die Standard-Klingeltöne auch angezeigt werden)

mfg
 

Ähnliche Themen

SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.383
SilvioK
SilvioK
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.381
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten