Ständiges Löschen meiner (Scoty) Beiträge ohne Hinweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cptechnik

cptechnik

Senior-Moderator
Teammitglied
15.143
Scoty hat Probleme mit den Meldungen... bei Ihm kommen anscheinend keine weitgehenden Hinweise an,
warum Nachrichten gelöscht wurden...
...darum starte ich in seinem Namen hier mal einen Thread

Scoty schrieb:
Hast du schon wieder was gelöscht eben?
cptechnik schrieb:
Scoty schrieb:
Eben gerade im Oneplus 6. Das tgema gehörte aber rein da wohl Oneplus Problem. Anstatt zu verschieben immer gleich löschen nervt.
Scoty schrieb:
Scoty schrieb:
Da ist nur eine Fragezeichen neben dem Hinweis das gelöscht wurde.
cptechnik schrieb:
...beim letzten mal auch schon... deine Antwort hier liest sich so, als würdest Du den Hinweis nicht lesen...
Diesmal stand drin:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Offtopic, wenn dann bitte unter Android Apps posten
cptechnik schrieb:
bitte mal hier
Ständiges Löschen meiner (Scoty) Beiträge ohne Hinweise
ein Screenshot von der Forensoftware machen,
so dass man die Meldungen sehen kann, ...
Vielleicht liegt ein Fehler in der Software vor...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hier das Bild dazu. Im übrigen einfach zu löschen ist ein no go in der Foren Welt. Vor allem wenn der Post berechtig ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180730-224031.jpg
    Screenshot_20180730-224031.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 121
Da scheint @TomTim vergessen zu haben ... seinen Namen zu erwähnen, in der Meldung, ... nun gut... ER WARS... ;)

Also Meldung bekommst Du, ... das ist gut.
 
Ja und Namen verschleiert. Sehr unfeine Art. Man löscht nicht sondern verschiebt außer es geht total am Thema vorbei was nicht der fall war.
 
Bitte an die Forenregeln halten und Themen in den richtigen Foren posten.
Wenn die Google Play Store App nicht tadellos funktioniert, dann das Thema bitte unter Google Apps posten.
 
Scoty schrieb:
Ja und Namen verschleiert. Sehr unfeine Art.
Nein, das war keine Absicht, allerhöchstens ein Versehen...
Wir alle sind MENSCHEN, und machen ab und an mal FEHLER.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Wie auch immer.
 
@TomTim und das könnte kein "Feature" von One Plus sein?
[doublepost=1532983995,1532983948][/doublepost]@Scoty naja... wieviele OnePlus Geräte hast Du in Verwendung?
 
Es betrifft einige Oneplus 6 User. Wollte denn Link ja posten aber da wurde schon gelöscht.
 
Wenn die Google Play Store App etwas tut oder nicht tut, dann stimmt mit der Verbindung etwas nicht oder die APK an sich weist eine Fehlfunktion auf.
[doublepost=1532984134,1532984075][/doublepost]Warum wird keine ältere apk probiert?
 
Scoty schrieb:
Nein, das macht einen bedeutenden Unterschied, ob mit Absicht oder ein Versehen...

Wenn man nach 16 Stunden auf den Beinen ... den x-ten fehlplazierten Beitrag verschiebt, und seinen Namen nicht drunter setzt, weil es nicht automatisch geht, oder
nur weil Du es bist, extra wegen Dir der Name nicht dabeisteht.
 
Frage nochmal, warum wird keine ältere apk probiert?
 
Scoty schrieb:
Es betrifft einige Oneplus 6 User. Wollte denn Link ja posten aber da wurde schon gelöscht.
...dann ists hilfreich, zum Belegen dass es sich um ein OnePlus Problem handelt ... einen Satz wie...
"Links folgen..."
...damit kannst Du sagen, dass noch Belege später in den Beitrag eingefügt werden...
 
Habe ich gemacht wie auch cache gelöscht usw.. Bin ja kein Anfänger. Wollte denn Link ja nachträglich einfügen aber der wurde sofort gelöscht. So geht das nicht.
 
..und auch eine ältere apk probiert?
 
Ja 2 Vorgänger.
 
@Scoty Nach Besprechung mit den OnePlus-Kollegen stelle ich Deinen Beitrag gleich wieder her und verschiebe in den Playstore-Bereich. Sollte sich herausstellen das es doch lediglich ein Geräteproblem ist, werden die dortigen Kollegen sicher entsprechend reagieren. ;)
[doublepost=1532985968,1532985748][/doublepost]Dein Beitrag befindet sich nun dort. ---> Seit 5.1.9 hat der Playstore eine macke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim, Scoty, Cua und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
457
chk142
C
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Zurück
Oben Unten