Honor 8: Rund um das Update auf OREO via HiSuite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pon-cho

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Melkor und qwertzuiop
Empfohlene Antwort(en)
Nix zu danken.
 
Alle Antworten (299)
Bei mir gab es nur ein Update von HiSuite selbst auf Version 8.0.1.300, bei der Systemaktualisierung steht, dass ich mit meiner B407 auf der neuesten offiziellen Entwicklerversion bin.
 
Dumme frage: Mit den PC verbunden?
 
Klar, sonst wäre ja auch nicht die Meldung erschienen dass ich auf der B407 bin^^
Ich nehme an dass es bei dir also funktioniert hat?
 
qwertzuiop schrieb:
Bei mir gab es nur ein Update von HiSuite selbst auf Version 8.0.1.300, bei der Systemaktualisierung steht, dass ich mit meiner B407 auf der neuesten offiziellen Entwicklerversion bin.
Dito
 
@qwertzuiop
Ich besitze kein Honor 8,habe die Info auch aus dem HuaweiBlog entnommen!
Hoffentlich kein Fake, dann entschuldige ich mich gleich für die eventuelle Falschmeldung!
Wenn in der nächste Stunde keiner schreit er hats wird gelöscht! Sorry
 
Kein Problem, mittlerweile berichten ja zahlreiche Blogs über das Update und auch darüber, dass es über HiSuite bezogen werden kann.. vielleicht einfach noch ein wenig abwarten. Kann es sonst sein, dass es aus Gründen der Sicherheit an den Akkustand gekoppelt ist? Dass man das Update erst bei >XX% Akku erhält o.Ä.? Probiere es später noch mal mit voll geladenem Akku, meiner war vorhin <30%
 
Wird sicherlich wie üblich in Wellen ausgeliefert. Wer dann wann dran kommt weiß niemand.
 
wird das Update dann nur per HiSuite verteilt und nicht wie die anderen per OTA?? Oder kommt es auch mal per OTA daher?

@Admiral ja mit den Wellen haben wir ja schon so unsere Erfahrungen gemacht :lol:

Edit: Oki hab es gerade gelesen das man es nicht per OTA bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: In eigenes Thema ausgelagert
qwertzuiop schrieb:
Kann es sonst sein, dass es aus Gründen der Sicherheit an den Akkustand gekoppelt ist? Dass man das Update erst bei >XX% Akku erhält o.Ä.?
Der Hinweis war eigentlich immer mindestens 50% Akku sollten noch vorhanden sein.
 
bei mir hat es nicht funktioniert mit der HiSuit Software und akku war 80%
 
Meint ihr mit "HiSuit" die App "HiCare"???

Wenn ich da nämlich draufklicke und dann auf Systemaktualisierung, findet er nix...
 
Nein, du musst das Programm HiSuite von Huawei auf dem Rechner installieren und das H8 via USB an den Rechner anschließen.
 
hi,
bei mir geht's auch nicht .Bin auf B407.

Gruß
 
Also habe Hisuite jetzt installiert. Aber bekomme ich nicht mit dem Handy verbunden?! :/
 
@Nebukatnedzar

Einstellung->Erweitert Einstellungen->Sicherheit, da müsste dann was von HiSuite stehen was du erlauben musst
 
bc17 schrieb:
@Nebukatnedzar

Einstellung->Erweitert Einstellungen->Sicherheit, da müsste dann was von HiSuite stehen was du erlauben musst

Habe ich erlaubt, bekomme ich dennoch nicht verbunden.
 
Ich glaube das wird noch etwas dauern,aber es wird bestimmt kommen. Sonst hätten
die von Honor doch keine Pressemitteilung heraus gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom und Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
7.213
matze0611
M
B
Antworten
11
Aufrufe
3.889
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.169
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten