Probleme mit Business Calendar

N

nilz79

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich habe bis jetzt immer den Business Calendar ohne größere Probleme auf Samsung und Sony Geräten benutzen können. Mit meinem neuen Huawei macht er jedoch große Probleme und scheint nicht kompatibel zu sein Neustart und Deinstallation hat nicht geholfen. Mit dem Business Calendar 2 und pro genau das selbe. Was mir an dem Kalender so gefallen hat war, die Möglichkeit in der Monatsansicht, die einzelnen Tagestermine sehen zu können. Habt ihr eine Idee oder Tipps für einen guten Kalender?
Grüße Nils
 
nilz79 schrieb:
meinem neuen Huawei macht er jedoch große Probleme und scheint nicht kompatibel zu sein
Was ist denn genau das Problem? Unter Betrachtung der Tatsache, dass sehr viele Huawei User den Business Calendar einsetzen, halte ich eine generelle Inkompatibilität doch eher für unwahrscheinlich und würde eher auf irgendwelche Einstellung-Probleme tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
In 70% der Fälle kan ich die App normal öffnen. Beim Wechsel in den nächsten Monat, hängt sie sich dann zu 90% auf. Der Bildschirm wird schwarz und kurze Zeit später erscheint die Anzeige : App reagiert nicht.
Was könnte denn dann mein Problem sein?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Vielen Dank schon mal!
 
Nur als spontaner Lösungsansatz: Verwaltest Du mehrere Kalender über die App? Falls ja, deaktiviere im BC doch mal alle bis auf den internen Gerätekalender und schau, ob das Verhalten dann noch das gleiche ist. Alternativ könnte auch ein korrupter Kalendereintrag Schuld sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Micky1968
Probiere ich mal danke!
 
Ich nutze ihn auch (v2) und habe null Probleme. Funktioniert tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: bmberlin und MrMurphy007
Hab den auch seit Monaten drauf, in der pro-Version....läuft
 
Auch keine Probleme!
 
Ich habe den BC2 seit über einem Monat laufen. Ich synchronisiere mehrere Kalender und benutze den auch produktiv. Bisher hatte ich keine Probleme.
Evtl. hast du ein defektes Kalenderobjekt was beim synch nun Probleme verursacht.
 
Vielleicht teilt uns @nilz79 ja noch mit, ob er sein Problem mittlerweile gelöst hat...?
 
Ich nutze den Business Kalender 2 und das recht umfangreich, noch nie Probleme gehabt. Nur das widget finde ich schrottig da nutze ich pure calendar.
 
Hallo, ist etwas älter, aber egal.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem P20 Lite, nämlich schwarzen Hintergrund.
In der Vorschau wird es richtig angezeigt, etwas transparent wie eingestellt wie vorher beim Samsung, ist dann aber schwarzer Hintergrund.
Ich nutze den Nova Launcher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.080
Salmando
S
R
Antworten
7
Aufrufe
737
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
395
584504
5
Zurück
Oben Unten