Fensterlimit beim Browser erhöhen

T

turbo1991

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,
gibt es einen Hack / App womit ich das Fensterlimit des Browsers erhöhen kann ?
Irgentwie ist das Limit fast immer erreicht. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Bitte keine Kommentare wie "dann mach ein paar Fenster zu"


Danke sehr!
 
Guten abend!
Ich habe auch das problem mit desire fenster limit ereicht und dann gehts nicht mehr weiter im browser was sol ich tuuuuuun bitte hilfe!!
Danke
Biggeorgi aus offenbach am main
 
Welchen Browser nutzt Du? Ist das Verhalten bei anderen Browsern gleich?
 
email.filtering schrieb:
Welchen Browser nutzt Du? Ist das Verhalten bei anderen Browsern gleich?

hallo und guten tag!
ja leider es ist überal nach google suche oder auch direkt über lesezeichen kommt immer die meldung fenster limit ereicht:((( und dan kan ich kein video oder irgent ein fenster öffnen
 
und es ist ärgerlich wenn ichneu boote dan geht es vielleicht 2 mal und es kommt wieder zum fernster limit etc. etc.
 
Achso... Du benutzt also den Standard-Android-Browser. Und jedes mal, wenn du suchst oder anderst einen Link von außerhalb des Browsers aufrufst, öffnet es einen neuen Tab. Damit lassen sich gleichzeitig bis zu acht Fenster öffnen... Wenn du nun den Browser öfnest, kannst du sie Menütaste drücken, "Fenster" wählen und dort findest du jeden geöffneten Tab, welchen du dann mit dem Kreuz rechts schließen kannst...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
379
susisunny
susisunny
T
Antworten
7
Aufrufe
795
prx
P
Zurück
Oben Unten